Intense M9 FRO

gibts hier noch wen, der evt mal meine frage zwecks des gewichts eines m9 frames in größe L ohne dämpfer und andere anbauten beantworten könnte, statt urlaubsplanungen und anderen killefitz zu schreiben:rolleyes:
 
Was denkt ihr, was ich für eine Federhärte im M9 brauche.

fahrfertig hab ich ca. 85kg !

dämpfer wär entweder ein ccdb, oder ein rc4.

danke schonmal ;)
 
dry or wet

m9-deemax.JPG
 
Kommt auf die Strecke drauf an ..auf einer Strecke wie z.b willingen habe ich alles getestet und dafür ist der kurze fw am besten . In wildbad mit den langen..nachteil in der hinsicht das man erstmal wieder aus 241mm rauskommen muss .
 
Servus Jungs =),

habe auch endlich ein M9, brauche aber noch n Steuersatz!
Ich habe noch n Steuersatz von nem Kona das eig von 1/5
auf 1/8 reduzieren sollte, zumindest unten, aber die Lagerschale
passt einfach nicht rein....

Habe mir jezz 2 Steuersätze rausgesucht:
1) http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ersatz-semi-int-ZS49-15-auf-1-1-8::25830.html

3) http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Steuersatz-15-auf-1-1-8-Zoll-2012::29303.html

Die sind beide Semi-integriert, richtig?
Fährt die villeicht jemand und hat Erfahrungen ob die passen?

Mfg
Philipp
 
ich glaube die meisten fahren den AngleSet von CC, ich auch und bin total zu frieden mit dem Teil, hast halt noch mal die Möglichkeit den Lenkwinkel in 0,5 Schritten einzustellen.

Klebe dir aber unbedingt vorher noch den Schlitz vom Steuerrohr zu ich habe letztens komplettservice gemacht, da war eine Siffe drin, dass glaubt man gar nicht.

Ich habe roten Plastestreifen genommen und mit Panzerband von innen getaped.
 
Zurück
Oben Unten