Ja das CC Angel Set habe ich mir auch angeschaut, finde es mit 140â¬
aber recht teuer. Der Lenkwinkel sollte mit normalen Steuersatz
doch auch passen. Zudem habe ich des öfteren gehört das der
CC knarzt.
Ich bezweifel einfach das ich da am Lenkwinkel viel rumstellen werden.
Im 951 hatte ich auch den verstellbaren Steuersatz, aber mit der
Standardeinstellung kam ich eig. am besten zurecht =).
Ãber die G3 ausfallenden kann man das ja auch bisschen steuern.
Gut, der CC baut ja nur halb so hoch wie der Sixpack.
Sind beide zu empfehlen?
Thx für den Tipp mim Steuerrohr, habe ich auch schon gelesen.
Meinst du den Schlitz Im steuerrohr zum oberrohr oder quasi von auÃen
die Klemmung?
Die Klemmung kann man von innen ja nicht abkleben weil da ja der Lagersitz
reinkommt, von auÃen ist halt pott hässlich -_-
Mfg
aber recht teuer. Der Lenkwinkel sollte mit normalen Steuersatz
doch auch passen. Zudem habe ich des öfteren gehört das der
CC knarzt.
Ich bezweifel einfach das ich da am Lenkwinkel viel rumstellen werden.
Im 951 hatte ich auch den verstellbaren Steuersatz, aber mit der
Standardeinstellung kam ich eig. am besten zurecht =).
Ãber die G3 ausfallenden kann man das ja auch bisschen steuern.
Gut, der CC baut ja nur halb so hoch wie der Sixpack.
Sind beide zu empfehlen?
Thx für den Tipp mim Steuerrohr, habe ich auch schon gelesen.
Meinst du den Schlitz Im steuerrohr zum oberrohr oder quasi von auÃen
die Klemmung?
Die Klemmung kann man von innen ja nicht abkleben weil da ja der Lagersitz
reinkommt, von auÃen ist halt pott hässlich -_-
Mfg