Intense M9 FRO

Kleines Feedback zum derzeitigen Aufbau.

Tretlager und CC Angle-Set ließen sich super installieren.
Schaltwerk ist montiert HR eingebaut.

Ich wollte die Carbcage Kettenführung in Kombination mir der Truvativ Descandant verbauen. Leider passt die Führung nicht an den Rahmen weil sie zu nah an der Versterbung zwischen Kettenstrebe/Sitzstrebe sitzt. Beim Einfedern oder leichtem Flex würde die Kettenführung schleifen.
Habe das Tretlager mit einem Spacer verbaut. das ist doch richtig oder?
Welche Kettenführung würdet ihr mir empfehlen?
Truvativ X0 bzw MRP G2?

THX
 
Hi Leute,
mein M9 kommt die Tage. Bis alle Parts da sind dauerts aber wahrscheinlich noch 1-2 Wochen... Welche Stellen habt ihr denn am Hinterbau abgeklebt wegen der Kette? Nur die Kettenstrebe?
MfG Norman :)
 
Habe den kompletten Hinterbau mit MX Folie angeklebt.Die Strebe zwischen Sitz- und Kettenstrebe mit Klettband (weiche Seite)!
Ich denke das da die Kette sonst öfters mal gegenschlagen wird.
Kann aber keine 100%ige Aussage treffen, sich mein M9 auch noch im Aufbau befindet!
 
Sry für Doppelpost :)
Mein Händler hat mir den Rahmen in L bestellt so viel ich weis... Passt das bei 1,85m? Sieht auf Bildern ja rießig aus in L:eek:
 
L sollte passen, bin etwas kleiner und haben den M-Rahmen, ich habe die untere Kettenstrebe mit Shaman Carbonfolie abgeklebt und bei der Schweißnaht nahe der Kettenführung ein Stück von den normalen Schaumstoffschutz angepasst was ich dann immer auswechseln kann.

Sieht optisch wenigstens schick aus, ich mag es nicht wenn sich manche Lenkerband oder noch schlimmer Mantelreste da anstrabsen nur um den Rahmen zu schonen, so ein Rahmen ist ein verfi**tes Sportgerät, wo gehobelt wird fallen Späne :D
 
Die xo in Verbindung mit der descandant hält bei mir Spitze . Gestern in steinach hab ich so nen harten Schlag bekommen ,das ich gedacht habe sie bricht ab :D hält aber immer noch .
 
ich hatte auch die x0 und mrp g2, die sind ja eigentlich gleich bei mir hat es die an der selben stelle entschärft, genau an der schraubverbindung von Bashguard und ISCG-Platte.
schau mal zum vergleich den Bashguard von der LG1+ oder Shaman Drake an im gegensatz zu x0 und mrp.
Die können einfach keine Schläge wegstecken, die brechen spätestens nach der dritten Berührung.
 
Zurück
Oben Unten