Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Senf:
Gabel:
RockShox Lyrik RC2DH
Marzocchi 55 RC3 Ti
X-Fusion Vengeance HLR
Suntour Durolux
Dämpfer:
Rock Shox Monarch Plus
X-Fusion Vector Air
Grundsätzlich bitte kein Fox
Wenn eh mehrere Versionen von Carver + ICB + Limitierte Edition und und und kommen, dann sollte es eben ein 650b Rad geben. Bei so vielen Versionen (von denen ich auch auch nicht gerade viel halte, wird nur unübersichtlich) seh ich nicht ein, einen Kompromiss bei der Gabel einzugehen hinsichtlich 650b. Und sein wir mal ehrlich, die wenigsten die sich jetzt für 26" entscheiden werden in der nächsten Zeit auf 650b umsteigen.Es wurde abgestimmt und das Bike daraufhin konsequent auf 26" mit 650b Option, ich betone Option, ausgerichtet und nun wird 650b ohne einen Grund (neu erscheinende Teile sind für mich kein solcher) wieder aufgetischt. Hier über die Köpfe der User hinweg etwas zu pushen, für das, der Abstimmung nach zu urteilen, wenig Bedarf da ist, finde ich einfach daneben. Entweder man respektiert die Meinung der User oder man lässt es ganz sein und zieht sein (650b) Ding einfach durch.
Straffes Luftfahrwerk:
RockShox: Lyrik DH und Monarch plus (Aufpreis: RS Vivid Air)
Softes Coilfahrwerk:
Marzocchi: 55 RC3 Ti und MZ Roco Coil (Aufpreis: CCDB Coil)
Günstiges Fahrwerk:
X-Fusion: Venegance Air und Vector Air
Schließe mich hier an ! Solch einfache und gut funktionierende Gabeln und dann auch noch leicht ! EIN TRAUM !
Dämpfer: Roch Shox Vivid Air, bidde