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Also den Sattel hatten wir schon unten, der Hebel in den der Zug eingehängt ist (ist eine mit externer Führung, also setzt oben beim Sattel an) ist leichtgängig und auch ganz auf Anschlag drücken bringt nix, leider.Ich würde zunächst die Stütze zerlegen und testen ob es an der Auslösemechanik (da wo der Zug ankommt) oder an der Kartusche selbst liegt.
Hi,Meine Contact Switch will nicht mehr richtig. Habe schon alles auseinandergenommen und gesäubert. In der Dichtung am top cap war eine Menge Dreck. Deswegen bin ich mir unsicher, ob einfach nur die Kartusche kaputt ist (durch den hohen Widerstand) oder ob die Anzugmechanik kaputt ist. Kann man den Unterschied iwie feststellen?
Hab die neue nun eingebaut.. und wenn die alte jemand braucht:btw.. komplett neue Stütze ist preislich gar nicht sooo der Aufriss..
für meine switch-sl war klar, dass die ausgedient hat..
Für 105 Euro gibts hier eine neue switch (ohne SL): https://www.bike-onlineshop.de/Teil...ntact-Switch.htm?a=article&ProdNr=GIA1500000v
Wie weit sollte man die Ventilkappe denn eindrücken können? Ich kann sie nur ein paar mm und nicht komplett eindrücken.Meine Contact Switch will nicht mehr richtig. Habe schon alles auseinandergenommen und gesäubert. In der Dichtung am top cap war eine Menge Dreck. Deswegen bin ich mir unsicher, ob einfach nur die Kartusche kaputt ist (durch den hohen Widerstand) oder ob die Anzugmechanik kaputt ist. Kann man den Unterschied iwie feststellen?
nunja, da dürfte jeder seine eigene sicht auf die dinge habenVor einiger Zeit gab's sowas im Netz zu kaufen.... otisch auch ok.
Zugverlegung prüfen.
Spannend.. genau daran hatte ich auch als erstes bei dem Fehlerbild gedacht.. hab aber nicht schreiben wollen, weil ich es abwegig fand, dass du noch nicht nachgeschaut hast =)
Naja.. und weil es ein unwahrscheinliches Szenario ist.