Eigentlich wollte ich einen neuen Fred aufmachen den ich
Nicolai die erste "erFahrung" nennen wollte, leider wird das heute nichts...... weil: Wir hatten uns grade die ersten 30-40 Hm auf der Straße erstrampelt als uns ein DHL Fahrer fragte ob er uns hochfahren soll

Er nahm uns zwar nicht bis ganz nach oben mit sondern "nur" bis zum Kohlhof, ca. 4 km und 80-100Hm vom Start unserer Downhillstrecke am Königstuhl entfernt.
Also kann ich leider nichts aussagekräftiges über die Uphill Fähigkeiten meines
Ion 18 sagen

Nachdem wir uns umgezogen hatten ging es dann endlich die DH runter, ersten Sprung zu kurz gesprungen, über den 2ten und gemerkt das das Hinterrad platt ist...... Da der 3, 4 und 5te Streckenabschnitt im Moment aber wegen Forstarbeiten grade gesperrt ist entschlossen wir uns eine normale Abfahrt zu machen und schoben wieder hoch. Die Trails waren dann aber so nass und
mit Laub bedeckt, das die Abfahrt auch wieder nicht so prickelnd war ich kann also auch nichts wirklich aussagekräftiges über die Downhill Fähigkeiten meines Rades sagen
Daß was ich
erFahren hatte war absolut geil und hat super Spaß gemacht. Bergauf/ab ne Bombe, super verspielt und jederzeit locker in den Wheelie zu ziehn. Aussagekräftig ist das leider auch nicht, aber meine erste Meinung!
Hier noch 2 Bilder
Sattelposition Uphill
Sattelposition Downhill, soweit hatte ich den
Sattel noch nie draussen
Das Videomaterial möchte ich euch ersparen.
Manchmal kann das Leben so schoiße sein
Danke an die Nicolaicrew,
das ist das Rad dass ich immer wollte
Gruß Rainer.