Ein Loch für die Zugführungen gibt es im Bereich des ULH. Die oberen Platten der Dämpferaufnahme haben jeweils eine "Rinne", in der die Züge verlegt werden können.
Schon klar. Davor gehört aber m.E. noch so eine Schraubführung wie bei diesem ION18:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Loch für die Zugführungen gibt es im Bereich des ULH. Die oberen Platten der Dämpferaufnahme haben jeweils eine "Rinne", in der die Züge verlegt werden können.
Das mit dem wegfallen kannst du woertlich nehmen. Das Ding broeselt irgendwann von alleine weg (spaetestens wenn man die Schrauben rausdreht hat man dann mehrere Teile in der Hand).Der Bash wird noch wegfallen, wenn die X-Guide Kefü da ist. Obwohl ich die Blümchen auf dem Bash sehr vermissen werde.
Mein neues Tourenfahrrad ist ferig.
sagt mal wenn ich erstmal meine 170mm lyrik verbaue was kommt dann fuer ein lenkwinkel raus??, 65grad sind ja bei 568mm gabeln!!!
mich würde nur mal interessieren ob die 160/170(?) mm lyrik ne übergangslösung bleibt oder ob das so geplant war??
gruß
wenn er ohne Hammershit aufgebaut wird
dem DM umwerfer nach zu urteilen wohl schon...![]()