ION 18 - Aufbau- und Technikthread

wenn du jetzt noch die stahlflexleitungen bei der hope gg kunststoff austauschst,kommt man mit sicherheit unter 15kg raus...
des werd ich mit HS auf die ich jetzt umsteige wohl nie erreichen...:lol:
 
@all
Danke für eure Ansichten, Farbgebung ist natürlich Geschmackssache (und darüber sollen ja schon Kriege entstanden sein ;) )
Vorbau ist ein Race Face Diabolus 2.
@ichoe: Nein, für ein Feuerwehrauto hätte man natürlich einen BLAUEN Sattel nehmen müssen :D:lol: Andere Perspektiven im Fotoalbum. Habe aber auch nicht alles hochgeladen, vielleicht mach ich das ja demnächst nochmal.

Gruß

bike-it-easy
 
large_NicolaiIon18.jpg


es ist vollbracht :)
 
Hier mal alle ION18 Schönheiten im überblicke! ;)







gewicht ohne alles 3,78kg





















 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten