iPhone 4 am Lenker befestigen für Videoaufnahme

Thaddel

Geht dich nix an...
Registriert
25. November 2010
Reaktionspunkte
21
Ort
Neben Spongebob
Hi Leute

Ich habe hier ein iPhone 4, welches bekannterweise ja HD-Video aufnehmen kann.

Nun möchte ich das iPhone irgendwie am Lenker befestigen, sodass ich einige Abfahrten aufnehmen kann. Leider habe ich bisher noch sehr wenige Halterungen gefunden, und die die es gibt sind

a) meist sehr klobig
b) Eher für den Einsatz des GPS usw. gedacht.

Ich möchte ja aber die Kamera noch vorne gerichtet haben. Das ganze soll auch keine permanente Lösung werden, sondern halt auch einfach wieder abzunehmen sein.

Hat da jemand bereits Erfahrung oder eine Idee wie ich das am besten lösen könnte?

Freue mich über jede Hilfe... :)
 
ohne wirklich plan von der materie "kameras" usw zu haben denke ich du solltest dir trotz hd nich zu viel erhoffen.
ich glaub dem eifon fehlt für solche wackeligen angelegeheiten der stabilisator wie er wohl in actioncams verbaut ist.
denke alles was über seichte waldautobahnen hinaus geht kannste nicht mehr erkennen.
ist aber nur ne vermutung...
 
Geht auch nicht um mehr... Teilweise sogar Strasse. Die Kamera hat wohl wirklich keinen Stabilisator, muss allerdings sagen, dass die bisherigen HD-Videos (720p) sehr gut wurden, gemessen daran, dass es ein Handy ist... :)

Hab mir schon überlegt mit Kabelbindern zu arbeiten, meint ihr das könnte klappen? Oder gibts noch andere Ideen?
 
hallo.
kann dir den nc-17 halter nur empfehlen.wir haben das ding mal hartcore getestet.
schau mal bei you tube unter xrida iphone bikemount...oder hier bei den vids.
das ding hällt bombensicher.

gruß aus köln
 
Zurück
Oben Unten