Iphone App Panobike Fehler

nobs

180 geht doch
Hallo Leute,

so langsam weiß ich nicht was ich noch Probieren soll, sitze jetzt schon einige Tage an dem Problem und hoffe nun auf eure Hilfe.

ich habe an meinen 4S das Panobike App installiert und habe auch schon vor Wochen eine Verbindung nach Facebook sharen aufgebaut, nun wollte ich letzte Woche meine Tour sharen und komme nicht mehr auf Facebook.
Ich habe schon alte Backups eingespielt habe einen neuen Facebookaccount erstellt, habe das Iphone wiederhergestellt und nur das app drauf gemacht alles ohne Erfolg.

hat irgend Jemand schon Erfahrungen mit dem Panobike app, oder gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Iphone runterzu bekommen?

für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Nobs

Hallo,

hab ich eigentlich als einziger das App am Laufen und niemand ausser mir Probleme, oder wie ist zu verstehen das ich keine Hilfe finde weder im Bike Forum wie auch im Iphone Forum.
Ich hänge nochmal ein Foto dran von der Fehlermeldung.

Anhänge

• Geburtstag 2013 152 (640x476).jpg
    Geburtstag 2013 152 (640x476).jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

heut gabs ein Update vom App, damit geht es wieder. Jetzt fehlt nur noch die direkte Verbindung zum PC ohne Umweg über Facebook.

Hallo zusammen nachdem es mit dem Panobike App nicht recht vorwärts geht hab ich versucht eine alternative zu finden und hab auch eine gefunden, Runtastic Mountainbike App funktioniert hervorragend zeichnet alles auf Höhenmeter Herzfrequenz Trittfrequenz und alles mit den Panobike Zubehör Kopplung über Bluetooth funktioniert super und Problemlos ich bin sehr zufrieden das es jetzt ordentlich funktioniert , das App kostet zwar in der Pro Version ohne Werbung 4,50 Euro aber das ist es auch Wert.
Gruß Nobs

Zurück