Irgendwo zwischen Köln und Bonn..

ZOO!CONTROL

Martin Direske
... befindet sich eine ziemlich interessante Location :)

Hintergrund: Ich bin in letzter Zeit des Öfteren zu meiner Freundin nach Bonn gefahren und durfte aus der Bahn heraus jedes Mal diese alte, verlassene Fabrik sehen ohne je dort gewesen zu sein. Vor ein paar Wochen war es dann soweit: Spontan wie die Dame ist sind wir über Zäune und Türen auf semi-legalem Wege in das Gebäude gelangt und haben uns auf drei Etagen ausgetobt..
Ein großes Lob natürlich an Anja :) Wie viele Mädchen kennt ihr, mit denen man spontan in irgendeine Ruine "einbrechen" kann und die sich dann für ein paar Schnappschüsse in den Matsch werfen ohne auch nur ein Wort des Meckerns zu verlieren? Ich bin stolz auf sie und das Ganze hat uns auch irgendwie noch etwas mehr zusammengeschweißt :)

Hier ein paar Bilder:

In diesem Sinne,
schönen Abend noch! :)

Martin

Nicht meine Stielrichtung, ( fahre eher CC Race ) , aber die Bilder sind absolut der Mega Hammer, ziehe den Hut für diese Aufnahmen und für den Biker ebenfalls. Macht weiter so. MfG Rheinbach bei Bonn.
PS. Die Tomburg ist bei uns und währe ideal für dich und deine Fotos. :daumen:

Absoluter Hammer! Ich bin selbst schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einer Location. Super Bilder / Super Aktionen / Super eben! :daumen:
Grüße

Hey martin. mal ganz von den super bildern abzusehen, find ich es super mit wieviel lob und anerkennung du deine freundin hier mit einbringst. Macht nicht jeder, leider. weiter so ;-) gruß aus berlin

Es bringt sich aber auch nicht jede Freundin so ein :D

Bilder sind super und die Location auch. Den Einbruch war es wert, dass hättet ihr im Zweifelsfall auch der Polizei sagen können ;)

ich poste einfach mal das hier zu deinen fotos [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FdHhxxrH6pU"]Marvin Gaye Sexual healing Grammy Awards 1983 - YouTube[/nomedia] ;)

sehr sehr schöne fotos. ich hoffe doch ich lern sie morgen kennen ;)

Kompliment an deine Freundin, sie hat ein gutes Auge für Fotos! Die sind richtig gut!! Super Perspektiven, und sehr gut bearbeitet! Keep em comin... Gruß Joe

Danke euch allen für die netten Kommentare, wir freuen uns natürlich, dass euch die Bilder gefallen :)

Video... da bekomme ich dann wohl Nackenschläge von Moppel, wenn ich mit jemand anderem filme als ihn :D Obwohl Anjas 500D dazu in der Lage wäre.. mal schauen, was draus wird ;)

Wir beide waren gestern zusammen mit Phil des Nachts auch wieder kurz in Köln unterwegs.
Hier mal eine kleine Gegenüberstellung:

Für Außenstehende sah die Entstehung von genau dem Foto oben so aus :D

Festgehalten von Phils Handy. Fotoception :D

Zurück