ZOO!CONTROL
Martin Direske
... befindet sich eine ziemlich interessante Location 
Hintergrund: Ich bin in letzter Zeit des Ãfteren zu meiner Freundin nach Bonn gefahren und durfte aus der Bahn heraus jedes Mal diese alte, verlassene Fabrik sehen ohne je dort gewesen zu sein. Vor ein paar Wochen war es dann soweit: Spontan wie die Dame ist sind wir über Zäune und Türen auf semi-legalem Wege in das Gebäude gelangt und haben uns auf drei Etagen ausgetobt..
Ein groÃes Lob natürlich an Anja
Wie viele Mädchen kennt ihr, mit denen man spontan in irgendeine Ruine "einbrechen" kann und die sich dann für ein paar Schnappschüsse in den Matsch werfen ohne auch nur ein Wort des Meckerns zu verlieren? Ich bin stolz auf sie und das Ganze hat uns auch irgendwie noch etwas mehr zusammengeschweiÃt 
Hier ein paar Bilder:

In diesem Sinne,
schönen Abend noch!
Martin

Hintergrund: Ich bin in letzter Zeit des Ãfteren zu meiner Freundin nach Bonn gefahren und durfte aus der Bahn heraus jedes Mal diese alte, verlassene Fabrik sehen ohne je dort gewesen zu sein. Vor ein paar Wochen war es dann soweit: Spontan wie die Dame ist sind wir über Zäune und Türen auf semi-legalem Wege in das Gebäude gelangt und haben uns auf drei Etagen ausgetobt..
Ein groÃes Lob natürlich an Anja

Hier ein paar Bilder:

In diesem Sinne,
schönen Abend noch!

Martin