Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

@ gio'
du wirst schon nicht übersehen werden...
handi kommt zur sicherheit per PN

@all: ...sonst noch wer dabei?

@all-mountain: rocky mountain, also echt jetzt?? :D

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
na, da konnten wir ja doch pünktlich starten. trotzdem muss man um diese jahreszeit ab 18.00 uhr ordentlich gas geben, um die schäftlarn-runde zu schaffen. bis grünwald und zurück wäre ja wiederum zu kurz...
am besten wärs, wir würden eine initiative starten, damit eine zusätzliche brücke für 18.00 uhr biker gebaut wird.

schee wars :)

Jo, war schon etwas leicht eingedunkelt als ich daheim war;) .

Runde verkürzen oder noch früher starten wird wohl die nächsten Wochen unumgänglich sein.

Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich bin dank Dirk aka John Oswald Trails gefahren die ich an der Isar bisher noch nie gesehen hatte..

Salbei!
Na, dann seid's ja alle gut heimgekommen! War schee, wieder mal die alten "Heimattrails" zu fahren, auch wenns am Anfang etwas rutschig war...!:D

Wirsing,
Gerhard

Mir hat´s ebenfalls sehr großen Spaß gmacht, kannte immer nur teilweise die
Strecke, war sehr viel Neues mit dabei...aber so soll´s sein! :cool:
Durch´n Perlacher-Forst war´s scho stock-finster, hätt beinah no 2 so dämliche Tussis mitgnommen, ham´s überhaupt net checkt, das da jemand auf´m Bike daherkommt! :eek: :mad:

Die Wetterdienste sind sich für morgen mal einig, dass es nicht regnen soll :hüpf:

Das schreit nochmal nach einer Isarrunde.

Mein Vorschlag:

Wir treffen uns um nicht in die Dunkelheit zu kommen schon um 17:30 am Zoo zu einer kleinen Isartrailrunde.

Wer wäre (trotz der frühen Startzeit...) dabei?

Hi Tom,

ich kann morgen leider nicht, hab ja noch keinen Lenker. :heul:
Aber bei der nächsten Runde bin ich dann auf alle Fälle dabei.:daumen:

MfG Andi

Muß wohl auch absagen, da Einkaufen sowie mei Vers.-Abschluß vom Auto unbedingt erledigt werd´n müssen!!!! :( :rolleyes:
Aber in da nächst´n Woch bstimmt wieder, vielleicht könn ma dann auch 18:00 als Zeitpunkt ausmach´n! :D

Servus,

Mittwoch ist Schnitzeltag, deswegen machen Schneidex und ich heute eine Schnitzel-Tour !

Treffpunkt um 18:30 Uhr an der Tierparkbrücke. Wir fahren zu dem Laden bei dieser Brücke bei Schäftlarn (mir fällt jetzt gerade weder der Name von der Brücke noch von dem Laden ein ;) ), wo heute Schnitzeltag ist.

Wer mir will sollte eine gute Lampe mitnehmen, weil auf der Rückfahrt wird es dunkel sein und wir wollen auf den Trails zurückfahren.

cos75 schrieb:
Servus,

Mittwoch ist Schnitzeltag, deswegen machen Schneidex und ich heute eine Schnitzel-Tour !

Treffpunkt um 18:30 Uhr an der Tierparkbrücke. Wir fahren zu dem Laden bei dieser Brücke bei Schäftlarn (mir fällt jetzt gerade weder der Name von der Brücke noch von dem Laden ein ;) ), wo heute Schnitzeltag ist.

Wer mir will sollte eine gute Lampe mitnehmen, weil auf der Rückfahrt wird es dunkel sein und wir wollen auf den Trails zurückfahren.

An sich ne geile Idee, aber ich fahre die Runde lieber solange es noch hell ist, deshalb werde ich schon um 17:30 starten.
Grüße
Tom
PS: Du meinst vermutlich das GHS Bruckenfischer:)

Nope, das is der in Schäftlarn direkt nach der Isarbrücke. Bisher immer Schnitzel auf den Augen gehabt? :lol:

Ich kann leider nicht mit. Schade, scheint einer der wenigen schönen Tage diese Woche zu sein.

Ich hab des schöne Wetter dann doch no kurzfristig (war jedoch erst 18:45) ausgnutzt und bin allein
an kleinen Teil der Feierabendrunde gfahr´n, allerdings ohne Trails, da ich schon von der Ferne aus sah, wie es wohl "drinnen" aussehen müsste...aber die Stunde hat ma dennoch sehr gut getan, war wohl für die nächste Zeit die letzte Runde! :D :heul:

@cos75: Hat´s Euch gschmeckt?! Bei einem der nächsten Male (auch wenn´s duster is!!! *g*)
will ich auch mal dran teilnehmen, dann kann ich meine neue Errungenschaft dann gleich mal ausprobier´n!

Pfadfinderin schrieb:
Der heißt "Brückenwirt"
Brückenwirt, Brückenfischer, kein Wunder das ich da durcheinander komme :o

@Bond: Das Schnitzel war super, wollte eigentlich ein Foto machen und hier reinstellen, aber ich hatte so Hunger, es war sofort weg :D Was hast dir den für ne Lampe gekauft ?

cos75 schrieb:
@Bond: Das Schnitzel war super, wollte eigentlich ein Foto machen und hier reinstellen, aber ich hatte so Hunger, es war sofort weg :D Was hast dir den für ne Lampe gekauft ?

Kein Problem, den Hunger bring ich dann einfach verbindlich mit! :lol:
Die Lampe is a Sonderanfertigung von HOPE - da gibt´s net viele Anbieter, aber der eine bei eBay hatte ein gutes Angebot drin, somit erhalte ich in 1-2 Wochen einen goldenen Vorbau inkl. der schwarzen Lampe !
:daumen:

Des Pic hatte ich vorhin vergessen zu posten, sieht bis auf die Farbe vom Vorbau genauso aus, wie ich sie bekommen werde. :D

Anhänge

• Hope-lampe.jpg
    Hope-lampe.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 87
Die Lampen werdet Ihr bald gut brauen können. Stefan und ich haben gestern geraden noch so unsere komplette Trailrunde zuende fahren können bevor es dunkel wurde.

Und SCHMODDRIG war es gestern. So schmoddrig, dass wenn man durch die Pfützen (oder besser Schlammlöcher) gefahren ist man nicht dieses klassische Spritzgeräusch gehört hat, sondern eher so ein "schmatzendes" Geräusch...

War aber trotzdem ne geile Runde gestern, mit allen "Best of Isar"-Trails:daumen:

Zurück