also, heute 18:30 an der TP-Brücke. 2 von MTB Munich (www.mtb-munich.de) kommen auch mit.
Gute Beleuchtung nicht vergessen!
Gruß, Georg
Gute Beleuchtung nicht vergessen!
Gruß, Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wo jetzt? Fiese linke Spur? Meinst du links an dem Baum vorbei die Rinne runter? Ist doch nur in wenig steiler. Einfach fahren. Braucht man nicht mal nen Fully für. Geht auch mit XC Hardtail oder komplett ungefedert...![]()
tom23";3087053 schrieb:Also, generell runter zur kleinen Holztreppe, das mein ich. da gibt es den rechten oder den linken Weg.
Federung spielt da echt keine Rolle, aber Mut, ich hab dieses Jahr schon ne Menge Fortschritte gemacht in punkto Wurzelpassagen und auch Treppen, aber das Ding bin ich bis jetzt noch nicht runter.
...sieht hübsch aus...[/QUOTE]
Ich finde das eher extrem Kacke!
Dadurch hat sich das Verhältnis Förster Biker nicht gerade verbessert.Und für so eine handwerklich schwache Leistung auch noch eine intakte Parkbank zu zerstören ist echt das Letzte.
:aufreg: :kotz:
1. "sieht hübsch aus" war ironie
2. weiß jemand wo die überreste der bank stehen, bzw. ob da eine "isar-ansässige" bank zerstört wurde? ...
für dich mal nicht so aufIch finde das eher extrem Kacke!
Dadurch hat sich das Verhältnis Förster Biker nicht gerade verbessert.Und für so eine handwerklich schwache Leistung auch noch eine intakte Parkbank zu zerstören ist echt das Letzte.
:kotz:
für dich mal nicht so auf
reg dich ab alter!Imer schönHey Kleiner, locker bleiben!![]()
Falscher Thread für deine Frage und dann noch rum*******n... Loser!![]()
![]()
![]()