Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Haja, bis dann würd ich sagen :winken:
wie war das?

- blaues IBC Bike
- Cube Stereo mit gelbem Shirt
- Canyon mit Helm
- Bergamont

Bin am Überlegen, ob ich Licht mitnehmen soll?

yo.

ach so, @cajus mit helm und speiseeis oder klein wollte noch mit (s.69)

Wat? Speiseeis im Helm?

Also falls da wirklich so viele U-Bahn-Ladungen von Leuten rumfahren - ich habe Würfel als Ventilkappen, ein schwarzes Stumpjumper FSR Dings und bei dem Wetter ein total verschwitztes weis blau rot Triko mit schwarzer Hose vom Typ "Radler in eigenem Darm" ;-) Na dann bis 17,5 Uhr an der Klause. Werde da nach grünen Helmen und knallgelben Trikots suchen.

Cheers,
Cajus

ja du bist grad aus und warst zu schnell weg.... wir sind den berg rauf und dachten du hättest uns gesehen. dachten wir treffen dich am georgenstein.

so und nach der dusche gerade festgestellt das Sand einem ganz gut das Kinn aufreiben kann. und mach doch einige Körperöffnungen findet in die Sand rein geht.

War trotzdem nett.

Naja ist passiert... Auf jeden Fall haben sich die Chunkey Monkeys bewährt. Dafür knackt mein
ganzes Bike jetzt wieder... Also wieder zerlegen und gucken was jetzt muckt ^^

Komisch - um 17:48 war noch niemand da.
Bin um 19:30 noch mal vorbeigekommen,
da war auch noch keiner am Marienklausensteg.

;)

Mei war des heut schee !

Woa bin ich im Arsch:lol:
Grad daheim angekommen.

Danke Jungs für den geilen Tag:daumen:

Sag mal, du bist doch gradaus gefahren:D
Hab gesehen, du hast kurz den Anstieg hinaufgesehen, bist aber nicht umgedreht.
Dann bin ich das Stück wieder runter, du warst aber schon ausser Sichtweite:(

Ich hab nicht gesehen, dass ihr abgebogen seit ^^
Das nächste Mal rast ihr mir vllt nicht so davon, oder einer stellt sich da hin wo ihr abbiegt.
Vonwegen gechillte Runde ^^ Oder bin ich einfach extrem langsam?

Aber hey du hast mich doch gesehen? Weil du hast hoch gekuckt, bin stehen geblieben... bin davon ausgegangen, du drehst um:confused: Weil die anderen waren da längst schon oben.
Sowas ist kacke. Weil ich stand dann auf dem Weg und hab überlegt: was machste jetz?
Schön, dass du dabei warst:)

Aber was solls - wir haben und kurz drauf eh getrennt.
Bin mit Noll-2wo noch in den Biergarten im Mühltal gefahren und die anderen sind heim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war doch eine nette Tour. :)
Aber es hiess doch... nach Baierbrunn. Und da geht es dann nach oben.
Ich hatte oben noch mehrmals nach Dir Ausschau gehalten, aber es kam kein gelbes Shirt mehr hoch gestrampelt. Schade. :confused:
Aber egal, vielleicht das nächste mal dann.

Vielleicht hat jemand nächste Woche Abends Lust auf eine länger Tour. Ich wollte mal über Grünwald und den Jungle oder Sunset Trail nach Icking (kurz Baden im Eissee) und dann über den Wald Trail in Pullach wieder zurück. Es soll ja dann auch nicht so heiss werden wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
jungs, das war ne geile tour!

nur meine lampen waren bissi schwach auf der brust, ich konnte aber gut bei twobit mitfahren. hab mich natürlich im perlacher forst noch verflogen... aber auf jeden fall gut geschlafen. inzwischen hat meine liebste mir auch den stein ausm Fuß operiert, jetzt wirds ein guter tag.

das machen wir mal wieder, würde ich sagen! :D

Können wir gerne wiederholen...
nächstes mal vielleicht mit weniger Bodenkontakt :-) Heute doch ein wenig schädel...
und hab auch noch steine im Knie gefunden :-)

Heute mach ich mal pause...

Zurück