Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Freu mich auf morgen:D
OK, Licht ist aufgeladen.

Ich will unbedingt mal Nachts mit der letzten Sbahn nach Icking und übers Wehr drüber und von da aus zurück. Also die letzten Nachtfahrten waren einfach geil. Nix los, recht kühl und trocken.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
kanns kaum erwarten :D bis morgen!

war jemand gestern oder heute fahren? hat der regen was vermatscht, oder isses schon wieder trocken..?

war heut mit rocky mt & friends ne runde auf den Trails.
Vorher war das bike sauber .... Also Teils ist es schon Schlammig, aber ok.

Welche Sissis machen bei dem Wetter keine Karwendel runde?
War letztes Wochenende und bin Mittags bei der größten Hitze hoch. War ok. und um so weiter man rauf kommt um so kälter wirds.

Freu mich auf morgen:D
OK, Licht ist aufgeladen.

Ich will unbedingt mal Nachts mit der letzten Sbahn nach Icking und übers Wehr drüber und von da aus zurück. Also die letzten Nachtfahrten waren einfach geil. Nix los, recht kühl und trocken.

Aber die Wege sind nachts wegen des Regens voller Frösche und Ratten. Vor allem unten an der Isar.

Aber die Wege sind nachts wegen des Regens voller Frösche und Ratten. Vor allem unten an der Isar.

signed!

Von Schäftlarn Richtung einwärts pro 10 Meter mindestens eine Kröte. (NEIN! keine Übertreibung!) Teilweise am Rand etwas versteckt und die hüpfen dann in letzter Sekunde teilweise vors / ins Rad. Also momentan besser bleiben lassen.

Vor paar Wochen waren es noch hunderttausende von Glühwürmchen auf der gleichen Strecke... :)

Welche Sissis machen bei dem Wetter keine Karwendel runde?
War letztes Wochenende und bin Mittags bei der größten Hitze hoch. War ok. und um so weiter man rauf kommt um so kälter wirds.

Du bekommst den höchsten Verdienstorden als "Toughest Man of the Year" :cool:

Ich gehe lieber grillen und chillen.
Nächste Woche soll es ja kühler werden und der Karwendel schmilzt ja nicht vorher ab. Also what shall's...

doch der schmilzt :-) Letzte Woche hab ich da noch schnee reste gefunden. sind aber glaub ich bald weg.

Wobei ich nicht bestreite das es klüger ist nicht erst um 11:30 loszufahren ....

back to isartrails...

für eine 2h runde wäre ich heut auch zu haben. Schau einfach auch um 17:30 mal zur Mauer... Bin der mit dem blauen ICB bike.

Das mit den Fröschen kann ich übrigens bestätigen. da wuselt es gerade nachts wirklich.
Die Glühwürmchen Zeit ist leider wohl schon wieder vorbei. Das sah neulich wirklich genial aus.

doch der schmilzt :-) Letzte Woche hab ich da noch schnee reste gefunden. sind aber glaub ich bald weg.

Wobei ich nicht bestreite das es klüger ist nicht erst um 11:30 loszufahren ....

back to isartrails...

für eine 2h runde wäre ich heut auch zu haben. Schau einfach auch um 17:30 mal zur Mauer... Bin der mit dem blauen ICB bike.

Das mit den Fröschen kann ich übrigens bestätigen. da wuselt es gerade nachts wirklich.
Die Glühwürmchen Zeit ist leider wohl schon wieder vorbei. Das sah neulich wirklich genial aus.

Prima, so ein Bike ist gut zu erkennen. An der Marienklause ist es ja abends recht schwierig sich zu treffen. Da starten die Gruppen ja im U-Bahn Takt und man muss die richtige erwischen. :rolleyes:

Mir schwebt eine 2h Runde vor und anschließend ein kurzes Bad in der Isar. Mal schauen, wie schnell ich heute aus dem Office komme.

wir nehmen jeden mit, wenn er nicht zu "mitgenommen" aussieht :D nee, im ernst: kein ding. zitat KAY:"erscheinen sie, sonst weinen sie!"

Also nochmal für ganz doofe und Leute die sich in München nur bedingt auskennen: Die Marienklause
ist der Platz hinterm Tierpark an der Marienklausenbrücke, auf der Ostseite von der Isar?

Wahrscheinlich wie in allen Gruppen von "erwachsenen" Männern...erst so ca. 500m gemütlich und dann wird das Tempo ans Limit hochgezogen und das bleibt dann so, weil ja keiner zurückstecken kann/will.;)

also @twobit und ich wohl nich so vollgas, ich komm mitn torque. wie weit? bis zum bier und zurück. wie lange? naja, wir haben die lampen geladen... :D

Wie weit fahrt ihr denn so? XC Race Tempo oder gemütlich mit Pausen? Vor Allem, wie weit wollt ihr fahren?

17:30 dürfte es noch über 30°C haben,
Tendenz fallend :)

Wenn ich es zu der Zeit schaffe guck ich auch mal vorbei.

Falls sich rausstellt dass da auch noch ein paar lahme Alte,
gebrechliche, mit Gleichgewichtsstörungen und untauglichem
Gerät dabei sind, würde ich mit meinem Fatty bis zur
Grünwalder Brücke mit über die Trails rollern ...

Wahrscheinlich wie in allen Gruppen von "erwachsenen" Männern...erst so ca. 500m gemütlich und dann wird das Tempo ans Limit hochgezogen und das bleibt dann so, weil ja keiner zurückstecken kann/will.;)

Ok, dann hab ich da wohl nichts bei zu suchen. Ich junger Hüpfer habe, im Gegensatz zu den gebrechlichen Herrschaften hier, noch alle Zeit der Welt, da kann man es ruhiger angehen. :p

Naja mal sehen, wenn ich es schaffe halte ich einfach Ausschau nach einem Blauen ICB und schließ mich an.

Naja mal sehen, wenn ich es schaffe halte ich einfach Ausschau nach einem Blauen ICB und schließ mich an.

Warum glaubst du das die Kiste langsam ist? :D

Und wenn dann liegt das natürlich nur am zum warmen Wetter ....

Ich werd das Flutlicht daheim lassen und versuchen so spätestens um 9 wieder am Tierpark zu sein.

Bin fürs gemütliche technische Fahren (bis jemand überholt):D
Ne, Spass solls machen, ich will ja nicht schnellstmöglich von A nach B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum "Trail heizen" ist es heute einfach zu heiss. Auf unserere Terrasse sagte es 54°C in der Sonne. Im Innenzimmer war es gefühlt aber auch nicht kühler. Ich denke, es wird eher eine gemütliche Tour. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich.

Am Sonntag sind für München nun soeben 41°C angesagt worden. Moving target... :)

Zurück