Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das dauert mindestens 14 Tage, bei dem aktuellen Wetter sogar 2 Wochen, ...

... und das dauert mindestens 14 Tage, bei dem aktuellen Wetter sogar 2 Wochen, bis das halbwegs abgetrocknet ist.

...Aber die Trails sind in besserem Zustand als gedacht.
schon weich und tief, aber bei weitem fahrbarer als gedacht.

Glaubst doch selber nicht, dass es hier um Natur und Landschaft geht. Wenn ich mir anschaue wie gut die Tremalzo-Strecke aussieht, obwohl dort tausende Biker runterfahren, dann sind die Argumente der "Naturschützer" einfach nur lächerlich. Mit jeder Autofahrt richten diese Pseudo-Moralisten mehr Schaden für diesen Planeten an als hunderte Biker, die sich an einen vorgegebenen Weg halten.
Für mich ist das alles scheinheilig und wenn den Bikern hier eines Tages mit dem Militär aufgelauert wird, um jedes noch so kleine Verbot wirksam zu kontrollieren, dann zieh ich halt in eine Gegend um, die mit dem Wort Freiheit noch etwas anfangen kann.
Jedenfalls langweilen mich Diskussionen auf Basis unrichtiger Argumente der Gegenseite.

Miau, Catfight!
[Image source: http://www.zdnet.com/blog/projectfailures/it-catfight-in-portland-or/836]
Beruhigt euch.
Was das Thema betrifft, letztens meinte ein Jogger der Sorte B (unfreundliche Kackbratze die das Maul nicht aufbekommt ausser um einem von hinten hinterherzurufen), zu uns, dass die Trails ab Grünwald (dort wo überall die Parcours Schilder stehen) für Radler verboten seien. Habe keinerlei Schilder gesehen. Nicht das ich mich daran halten würde, die Wege sind breit genug für beide Parteien, da muss keiner meinen er hätte die Alleinherrschaft, aber rein interessehalber muss ich dennoch fragen, stimmt das?