Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, bin erst seit diesem Sommer auf den Isartrails unterwegs und langsam bahnt sich ja der Winter an, da frag ich mich ob diese auch Winter/Schnee tauglich sind oder doch zu gefährlich mit laub unter dem Schnee zu rutschig usw. und ob ihr bestimmte Routen habt die auch mit Schnee gut befahrbar sind.
gut zu wissen.
werd heute ne kleine nightrunde mit lampe drehen.
wo darf man mit hindernissen rechnen?
War nur in dem Abschnitt zwischen Marienklausenbrücke und der Eisenbahnbrücke unterwegs und dort lagen ein Paar Steine und dicke Äste. Kann man locker drüber Springen oder ausweichen.
Deshalb hat man immer einen kleinen Spaten dabei und baut daraus schnell ein paar nette Kicker.![]()
Ich fahr nur noch bis kurz vor der Grosshesseloher, da dann rauf zur Hochleite, über die Großhesseloher drüber und dann bleib ich auf der Westseite...
Wo soll der sein? Die Ostseite kenn ich mittlerweile auswendig, bis zur Grünwalder Brücke ist da nix tolles...
Wo soll der sein? Die Ostseite kenn ich mittlerweile auswendig, bis zur Grünwalder Brücke ist da nix tolles...
Dann verpasst du den besten Weg, den Pennertrail!
Spaten, so ein Quatsch! Das Chinese shovel-who needs swiss army knife - YouTube
hat man als echter Isartrailer immer dabei![]()
Kannst Du den mal einpinseln auf einem Bild?
Welche Treppen meinst Du?
Grosshesseloher ist doch die EisenbahnBrücke mit Fußgänger Unterführung, oder?