Willkommen! Das Tauwetter möge bald einsetzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen die mich verarschen? Für was zahle ich GEZ-Raubgebühr?"Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert."
Wollen die mich verarschen? Für was zahle ich GEZ-Raubgebühr?[...]
Ich lebe seit 4 Wochen komplett ohne Flash und das sehr gut
Hoffe der rotz stirbt bald aus. Bei dem was da wöchentlich für neue Lücken bekannt werden.
Na dann muß ich da mal nach der Arbeit hinIsar trails sind eigentlich Fahrbar war schon unterwegs bissl Schnee und matsch aber was solls ^^
Ich hab' nach ca. 30 Sekunden beim Stichwort "Stadtwald" aufgehört. Die Isartrails bei Grünwald sind ja auch nur Stadtwald. Alle, die an Konflikten interessiert sind, stürzen sich halt auf den Stadtwald. Vor allem natürlich die Medien.http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2342230/Wenn's-im-Wald-mal-wieder-hoch-hergeht
hoffentlich kaufen sich n paar ältere herrschaften ganz viele e-mtbs,dann hätten wir unsere ruhe![]()
Nein, der Artikel ist nicht tendentiös :" Die im Isartal beheimatete Waldschnepfe ist von Umweltschützern in den vergangenen Wintern nicht mehr gesehen worden."
- Was können wir dafür?
- Welcher MTBler hat die weg gewhippt?
- Vielleicht sind die Vogelspanner schuld?
- Vielleicht waren den Schnepfen die Winter zu warm?
Drecks Artikel!
Ich hab' nach ca. 30 Sekunden beim Stichwort "Stadtwald" aufgehört. Die Isartrails bei Grünwald sind ja auch nur Stadtwald. Alle, die an Konflikten interessiert sind, stürzen sich halt auf den Stadtwald. Vor allem natürlich die Medien.
Hauptsache, man wird 5 km weiter in Ruhe gelassen. Dann kann der Bürgerkrieg im Stadtwald ruhig wüten.![]()
Eine kurze Frage: kann das nicht ein Verein machen? DIMB, DAV, MTB-Club München? Ist das nicht sogar deren Augenmerk? Hat das nicht mehr Wirkung, als wenn eine Privatperson schreibt?Leserbrief anyone?