Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hallo Leute,

ich bin seit letzter Woche neu in München und suche Anschluss an ein paar bikende Münchner (oder andere Zugezogene).

Ein paar der Isartrails habe ich zwar schon gefunden aber ich bin mir sicher dass es da noch mehr gibt!

Hat nicht mal jemand Lust mit mir abend unter der Woche biken zu gehen?

Ich bin mit bike, Licht und Wetterfestem ausgestattet und für jeden Spaß zu haben. Meine Kondition ist auch nicht so schlecht.

Also, ich würde mich freuen!

Gruß

XTC

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
ich bin vor kurzen auch nach oberbayern gezogen und würd micht über anschluss an die hier radelne bevölkerung freuen. um touren zu machen und um die gegend besser kennen zu lernen.:D

weiß jemand wie diese hohe holzbrücke heißt, wenn man von der sbahn station großhessellohe aus anfängt mit fahren??

jo danke..:)
war nen extrem geiles feeling das erste mal da langzufahren

...das war die coolste brücke die ich jemals gefahren bin......

*träum*...........

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kurze Frage: Sind die Isar-Trails zwischen Brudermühlbrücke und Pullach etc. immer noch so überflutet? Heut ausnahmsweise ist mir mal nicht nach ner Vollbeschlammung.

Grüße,
Andi

Zische heute abend los zu einer Trailrunde bis Schäftlarn und zurück - muss nach dem Urlaub den Hüftspeck bekämpfen. Tempo mittel, Trail- und Tricklastig. Kein Geheize auf Schotter ;) Los so gegen 18 Uhr 30.

Greetings

Ich geb' nicht auf :D

Heute etwas früher los, weil es ja doch schon früh dunkel wird mittlerweile :heul:

So gegen 17 Uhr 30 Abfahrt Marienklausebrücke. Wenns Licht reicht, bis Schäftlarn.

Greetings

servus lasse

wenn das mit meinen Weisheitszähnen durchstanden ist, bin ich mit dabei !!!

irgendwie haben wir uns bislang immer verpasst oder sind uns auf den Trails entgegen gekommen...
Hoffe, dass es in naher Zukunft mal mit einer gemeinsamen Fahrt klappt...
Gruß
Stefan

Jemand Lust auf Isartrailen heute abend? Lampe muss mit, wird schon um viertel vor Acht ziemlich dunkel :( Los gegen 18 Uhr 30 an der Marienklausebrücke.

Greets

Hallo, hat jemand morgen Lust auf Isartrails? Wollte so gegen 9 an der Tierparkbrücke starten und ab 12 wieder am Ausgangspunkt sein.
Gemütliches Tempo, ich war über einen Monat nicht mehr auf dem Bike.
Hält es sich mit Matsch und Eis so einigermaßen in Grenzen?

Meinst du abends oder bist du arbeitslos!?:D

Eis dürftest du keines vorfinden, aber da es die Woche über doch recht warm war, dürfte es recht matschig sein. Letztes Wochenende waren die Bedingungen perfekt!

Schön war's gestern! Schade, dass keiner mitkommen wollte. Der Boden war nur vereinzelt wirklich nass-matschig, sonst war der Boden tief und griffig.

Hi hat jemand Lust am sonntag isartrails zu fahren??
Kondition von mir: gut
Fahrrad: Enduro
Lampe: Für Trails geeignet
wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Wetter soll gut bis super sein und temperatur so um die null grad....

Zurück