Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
oh 10.30 wird schwierig...
ich wohn nämlich 30 kilometer von den isartrails weg...
ich werds also wahrscheinlich nich schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's am Freitag aus? Hätte jemand Zeit und Lust? Vormittags los und so gemütlich bis 14/15 Uhr?

Ich muss leider absagen, hab eben per Mail erfahren, dass ich morgen Vormittag in der Uni einen wichtigen Termin hab. Schei$$e.
Wünsch Euch aber viel Spaß.

Hi,
Sorry, muss leider kurzfristig absagen, da ich ins Büro zitiert wurde (trotz Urlaubs-oléolé :mad:).
Wäre aber am WE gerne für eine entspannte Runde zu haben.
VG

knapp 2 St. reichen für heute:frostig:
die Bedingungen sind erstklassig, selten ists so trocken und griffig wie bei dem Frost

Servus!

Jemand Bock heut ne Runde Radeln zu gehen? Gemütlich auf dem Trail wegen langer Abstinenenz von körperlicher Ertüchtigung und Weihnachtsspeck....

Einfach kurz Posten oder SMS 0176-96177032

Wollt so gegen 11 los.

Bin Neuling, wollte schon öfter hin aber bisher kam immer was dazwischen. aber jetzt hab ich sogar ein helm jetzt kann es ja nur noch klappen. Will jemand mit?

Kein Problem ich hatte auch alleine Spass. Aber is ganz schön anstrengend da gehts so oft bergauf. ich wurde heut bestimmt 20 mal überholt

Zurück