machst du was morgen?
ja, brettspiele

ich war am mittwoch im schneeregen mit dem "601" unterwegs, das recht für die woche!

klappt schon mal wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machst du was morgen?
War am Samstagnachmittag an der Isar oberhalb Schäftlarn unterwegs.
Macht richtig Spass mit Spikes. Allerdings war es auch sch...nass, da ich immer wieder auf dünn überfrorenen Pfützen eingebrochen bin.
Also besser Vormittags als Nachmittags fahren.
Grüße,
Anselm
bin aus diesem grund gestern ned zum AWB, allerdings waren meine Bedenken unbegründet, war alles bockhart gefroren angeblich.
Sind ja erst Abends unterwegs, und deswegen denk ich dass Spikes wohl angebracht sind, da gestern auch bei mir vor der Haustür die am Nachmittag in der Sonne aufgetaute Einfahrt bereits um 19.30 wieder fest gefroren war. Hatten heut Nacht allerdings auch -6 Grad...
Thomas
Wie sind den die Bodenverhältnisse auf den Isartrails zur Zeit ? Ist jemand heute gefahren, war es matschig ? Wollte morgen eine Runde mit Spikes fahren.
Ja kann mir jemand sagen wie es da derzeit aussieht?
Gestern war es ziemlich bescheiden. Die Trails sind knöcheltief im Schneematsch was ein vorankommen ziemlich anstrengend macht![]()
Ich denke immer noch so wie vor 2 Tagen. Viel Matsch, stellenweise noch Eis und ab und zu etwas Schneepampe.