Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WANN bzw. um welche Uhrzeit warst Du dort?
Wahrscheinlich noch in vollem Motocross-Outfit, oder!!?
Als ich meine Isartrail-Runden fuhr (ist schon relativ lange her!!!), machte ich mit derartigen Personen keine Bekanntschaft.
Am Samstag habe ich ein paar Geologiestudenten an der Isar getroffen, die Bodenproben genommen haben. Die haben mir ein paar (für mich) interessante Sachen über die geologische Beschaffenheit des Isartales und den Einfluß des Mountainbikens auf die Hangrutschgefahr erzählt. Was man nicht so alles von Fußgängern auf den Trails erfahren kann, wenn man nicht an ihnen vorbeirast.![]()
...zumindest hatten sie das Werkzeug dabei und haben so getan. Den Boden haben sie aber dann doch dort gelassen, nachdem ich das verlangt habeÄ-häm..... ich glaube kaum, dass die Jungs und Mädels Bodenproben genommen hätten, davon wüsste ich nämlich...
Ich bin da gestern gefahren, außer mir auch noch andere in teilweise recht großen Gruppen. Größtenteils trocken, zumindest im Bereich der Fahrspuren, allerdings gibt es auch noch größere matschige Bereiche oder Abschnitte. Nachdem es ja heute Morgen wieder kräftiger geregnet hat, wird wohl nur ausprobieren helfen.Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
Weiss jemand wie aktuell der Zustand der Isartrails ist?
Danke und Gruss, Michael
ist - entschuldigt mich - so müßig wie ein Kropf an einer schönen Frau..
Weiss jemand wie aktuell der Zustand der Isartrails ist?
Super, danke für die Angebote. Ich melde mich, wenn ich zeit habe.
wenn ich das richtig nach 5 min google recherche sehe, sind die isartrails eher flach (50-150hm anstiege) und nicht wie ich es gewohnt bin, erst 2 stunden berg auf, dann 30min berg ab. mal sehen, wie ich damit zurecht komme![]()
Ich hab da mal ne Frage...
Wenn man oben an der Isar von der Menterschwaige Richtung Grünwald fährt, sieht man nach der Großhesseloher Brücke im Hochufer Trails, wie kommt man auf die ? Ich kenn nur die, die darunter liegen wenn man von der isar aus reinfährt.
Danke