Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Wie wird das Wetter?
Wenns so bleibt, werde ich glaub ich morgen und am Montag fahren:cool:

Heute wars wieder so geil:D Nix los:daumen:
Hab mir nur kanz kräftig die Klöten am Vorbau angehaun
dozingoff.gif
 

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Philbeck, Windchill und Keel haben mir neulich die Osttrails gezeigt.
Die Westtrails hab ich auch inzwischen mal probiert, hauen mich aber ned um.
Ist mir bis auf ein paar Stellen irgendwie zu eng, zu dunkel, zu nass :)
Im Sommer sehnt man sich vielleicht wieder danach.

Das respektable Steilstück an der Grünwalder Brücke werd ich sicher
irgendwann mal testen. Am oberen Drittel das längs der Isar verläuft,
kann man sich ja zur Not in den Hang werfen ….
 
Es waren zwei MTBler vor mir, die den Trail ab Tierpark langsam aber technisch einwandfrei gefahren sind - echte Geniesser:daumen:
Die Bewegungen haben irgendwie perfekt gepasst - Flow.
 
sagt mal..
ich bin erst einmal mit nem münchner gefahren und wir fahren nun ständig folgende route nach:

start tierpark bis grünwald.. dann an der eisdiele kurze pause und weiter und irgendwie auf den alligator trail :) und dann wieder zurück...
gibts auf der anderen seite der isar noch weitere trails? das beste stück ist vom tierpark bis grünwald, oder?
 
Na gut,
sollte ich nichts anderes mehr hören, bin ich morgen um 12 Uhr an der Marienklausenbrücke am Ostufer. Wer kommt, kommt!

Beste,
Becks
 
@Philbeck:

Wie siets Konditionsmässig aus?
Komme entweder mit meinem Threesome oder mit dem Hardtail.
Also ich fahre auf alle Fälle morgen - normalerweise fahre ich mit dem Rad hin und bin deshalb schon von der Hinfahrt angeschlagen.

Ein U-Bahn-Cheat vielleicht (weis ja keiner):D
 
Ok, 12h wäre kein Problem. Werde aber eher bei Grünwald starten, und dann bis Marienklausel radln oder jmd lässt mir seine handynr (per pn) zukommen, dann können wir uns bei großhesselohe oder so treffen. Aber müsste sonst auch klappen. Ich fahre ein 2010er Remedy - dürften sonst nicht soooo viele unterwegs sein.

Bis Morgen!
Gruß
Area
 
Mir ist die Zeit relativ egal, von mir aus gerne auch 15 Uhr.
Da keel und Basti eher für später sind, machen wir jetzt 15 Uhr an der Marienklausenbrücke, direkt da am Mäuerchen, 10m vor dem Trailanfang.
Mit dabei:
-philbeck
-basti138
-keel
-GhostRider4711?
-zoomer?
-Area 51 stößt dazu?

Kondition ist bei mir mittel, ich komme "überall" recht zügig hoch und runter, habe es aber nicht zuuu eilig.
Ihr könnt ja noch einmal bescheid sagen, wer alles mitkommt. Ich schicke Area 51 mal meine Nummer, wer sie sonst noch will melde sich...

Bis morgen,
Philipp
 
Werd morgen auch auf ne Runde auf die Trails starten. Entweder bis zur Aumühle oder zum Kloster Schäftlarn, mal sehen, uhrzeit steht noch nicht fest. Da mein Bruder mitkommt werd ich erstmal mit ihm alleine fahren (er fährt sowas zu ersten mal) sonst könnte das unter umständen etwas langweilig für die besseren Fahrer werden und mein Bruder kommt sich nicht vor wie ein Voll-Nerd.

Falls man sich auf den Trails begegnet, ich fahr ein schwarzes Cannondale Prophet und mein Bruder ein weißes Steppenwolf Tundra Race Team-Edition. Bin gespannt wie sich die Kombination Race-Hardtail + Fahrer dessen Fahrtechnik noch nicht wirklich gut ist auf den Trails schlägt.

Morgen werd ichs wissen:D
 
15:00 könnte ich schaffen.
Komme auf jeden Fall zum Hallo sagen.

Für Keel und PhiBeck bin ich aber definitiv zu langsam :lol:
 
OK 15 Uhr an der Brücke:daumen:
Mich erkennt man eindeutig - siehe Avatar... natürlich Blödsinn:lol:
Eher daran
auffällig, das grüne große KB
oder das dann müsste ich aber noch schnell zwei fat Alberts aufziehen, was kein Problem wäre.

werde morgen nochmal reinschauen - ansonsten 15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann also 15h...

werde wahrsch. zur Marienklausel hinterradeln, müsst mich also nicht aufm weg aufsammeln.

Bg,
Area
 
Ich würde es auch bis um 15 uhr schaffen und ich würd mich freuen die trails mal unter kennern fahren zu können.

Versuche pünktlich bis um 15 uhr da zu sein, könnte vll auch + - 10 minuten sein, da ich mim auto aus freising komme...^^

zu erkennen bin ich an einem schwarzen Stevens Ridge Max, schwarzer helm, graue Short...

Viele Grüße, und bis nachher, Basti
 
Na dann bis nachher:)
Werd wahrscheinlich mit der Ubahn bis Marienplatz oder glei bis Thalkirchen, sonst bin ich ja am Hinweg schon fertig:D
 
Zurück
Oben Unten