Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Punkte für Reaktionen
2.180
Standort
München
hm baum vorhin mal angeschaut. der liegt ja echt blöd. wird aber wohl länger dort liegen bleiben...

Scheinbar ist die Ausgangsperre ja vorbei. Grillpartys laufen wieder (oder noch?) und die XC biker in 20er Gruppe ist auch wieder on tour.

Abstand halten ist scheinbar echt unsexy

Punkte für Reaktionen
737
Standort
München
Ich konnte heute auch nur den Kopf schütteln. Kapiert haben's scheinbar echt leider die wenigsten....🤦‍♂️

Punkte für Reaktionen
2.180
Standort
München
an sich gute Idee... aber dann hast ein Problem mit den Grünen wegen den nitrat Werten im Eisbach.

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.321
Das größere Problem ist die bayerische Schlösserverwaltung denen der E-Garten gehört.
Was wir von der Firma schon mit denen rumgeärgert haben. Denen wäre der Weltuntergang wahrscheinlich lieber, Hauptsache der Park geht gepflegt unter

FJ089

HAHA
Punkte für Reaktionen
649
Standort
München
Ich hab noch nie Mountainbiker (bzw Mountainbike Besitzer" und Rennradfahrer gesehen wie heute.
Abartig
Jop war abartig viel los, aber bis auf 2-3 Grüppchen waren alle die ich gesehen hab brav zu zweit unterwegs....

Lustig fand ich mit welchen Rädern die zum Teil auf den Trails rumfahren, da war alles dabei vom Hollandrad über ein Einrad bis zum E-Downhiller mit voller Köperpanzerung. 😂

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.321
Wenn die alle Spaß dran finden dann boomt die Bikebranche nach der Krise

Mofeu

Schweinebraten
Punkte für Reaktionen
152
Standort
München / Passau
Wenn die alle Spaß dran finden dann boomt die Bikebranche nach der Krise
Ich glaub die lokalen Händler schaun grad ganz schön in die Röhre - alle die mir bekannt sind haben auf Werkstatt im Notbetrieb umgestellt und dürfen keine Räder verkaufen...bleibt nur zu hoffen dass die Leute nach der Frühlingszeit und Coronadingens nicht vergessen haben dass sie ja noch n Radl kaufen wollten :D

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.321
Ich glaub die lokalen Händler schaun grad ganz schön in die Röhre - alle die mir bekannt sind haben auf Werkstatt im Notbetrieb umgestellt und dürfen keine Räder verkaufen...bleibt nur zu hoffen dass die Leute nach der Frühlingszeit und Coronadingens nicht vergessen haben dass sie ja noch n Radl kaufen wollten :D
sagte ja, NACH

Aldar

MimiMi
Punkte für Reaktionen
2.830
Standort
Minga
Das Problem ist eher das man nichts anderes machen kann also schwingen sich alle aus Rad. Das verläuft sich wieder wenn es vorbei ist und die Leute wieder normal arbeiten müssen oder was anderes machen können

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.321
Achtung auf dem schnellen bergabstück nach dem geudergraben Richtung Isarufer (auf strava buchenhain dh)! Da liegt nach dem letzten Wurzelstück ein dicker Baum quer und der Boden davor ist ziemlich lose.
War gestern schon ein halber Sprung draus gebaut. Wenn ich dahinter auch noch Erde aufschütte könnt ich auch drüber

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.321
Aber trägt dabei hoffentlich keine Eishockeymaske 🤪

Aber großes Danke auch

FJ089

HAHA
Punkte für Reaktionen
649
Standort
München
Du hast offenbar zu wenige Horrofilme gesehen oder Eier aus Stahl. Wenn ich Nachts im Wald eine Kettensäge höre, bewege ich mich zügig in die andere Richtung. :lol:
Hahahahaha, weder noch.
Nein ich hab Ihn tagsüber getroffen, als er sich die "Opfer" für die Nacht ausgesucht hat :lol:

fone

1337
Punkte für Reaktionen
7.678
Standort
München
Wenn ich die Menschengruppen an der Isar seh frag ich mich schon für was die Polizei eigentlich Wasserwerfer hat.
Und im Englischen Garten einfach Jauche auf die Wiesen. Ende aus
Bin am Freitag von der Arbeit heim gelaufen. Im Westpark war die Hölle los. "Urlaub!!! Yay!"

Oben