Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsscheiben glühen ja nochwas ist denn da los?
Ganz schön schweres Gerät im Übrigen.
Hey,
bin morgen (also am Sonntag, ich rechne die Tage vom Aufstehn aus) ab der Großhesseloher südwärts unterwegs. Nich soo spät, Ziel wär ab 12. Würd mich über Unterhaltung freun. Wer kommt mit?
So schlimm sind 16kg auch nicht zu bewegen![]()
Am Stereo?! Krass!Ich fahr auch mit ~16,5 Kilo rum![]()
Jup. 15,1 noch mit der Fox und ohne "Arschlift" (![]()
), mit Sherman und LEV sinds wirklich
~16,5 Kilo. Auf lange Sicht soll noch ein neuer LRS kommen (dann 2,1 statt locker 2,4 Kilo)
und im Sommer kommen die Barone wieder runter, das spart dann auch wieder en halbes Kilo
Ich bin zwar langsamer als ihr Jungs, aber das liegt eher am fehlenden Grundlagentraining und
meiner allgemein bescheidenen Fitness![]()
Und für genau sowas gibt's ja mittlerweile elektrische Unterstützung.
Ich war ganz erstaunt, als ich las, dass die meisten eMTB's mittlerweile als elektrischer "Schlepplift" für bis zu 3 Downhill-biker am Schleppseil bergauf benutzt werden. Also da, wo es kein Taxi oder Shuttle-Bus gibt.
Musst nur noch nen depperten CCler finden der sich dafür her gibt![]()
Von den CCler waren Heute eine ganze Menge unterwegs.......
Und ein Fully mit Elektro-Unterstützung wurde auch auf den Trails gesichtet![]()
![]()
Vergiss es. Das mit den "3 Downhill-biker am Schleppseil bergauf" gehört in die Schublade "Geschichten, die das Internet schrieb".Oder haben so E-bikes tatsächlich soo viel Power?
Nur das wir uns recht verstehen. Ich habe nix gegen CCler. Ich frag mich nur wer dann für die Downhilljungs den Chauffeur macht, freiwillig. Ich mein das is doch sicher trotzdem recht anstrengend wenn man so 3 DH Boliden hinter sich her zieht, oder? Oder haben so E-bikes tatsächlich soo viel Power?
vom Motor her wäre es kein problem...
das kann man einfach bauen.
Hab schon selbstbau E-MTB gefahren das über 5 kw dauerhaft kann.
aber nur wenige minuten
das Problem liegt im Akku.
In der Ebene schnell fahren verbraucht wesentlich weniger Energie als Höhenmeter.
kann man einfach ausrechnen.
die kurzfassung: so viel Akkupack willst nicht mitnehmen.
@MucPaul: Du könntest "Deine" Strecken ja mal bei http://www.opencyclemap.org/ eintragen. Damit verschwinden sie nicht in irgendwelchen Archiven von Dir bzw. dem IBC-Forum.
Gibt es auch in der Nähe von Memmingen. User @schweigi war da schon und war ziemlich angetan. Guckt Ihr hier:Am Baggersee waren das elektrische Motocross Maschinen, keine MTBs. Da waren viele Leute von KTM da. So ein Akku sollte eine halbe Stunde Vollgas halten, hiess es. Hörte sich an wie bei mir in der Straße mit dem Segway Verleih, wie eine ganze Horde Gabelstapler.
Weiss jetzt nicht, wie das KTM heisst und wieviel PS es hat.
Und als Beweis für eure Frauen die behaupten das keiner von uns das Bike in der Wanne putzt hier ein Beweisfoto
ist schon paar tage her, aber hardtails und fullys erfordern wohl doch verschiedene fahrtechnik.wird zeit den Weihnachtsspeck los zu werden oder?
wird zeit den Weihnachtsspeck los zu werden oder?