Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Man kann die Bikes ja auch in der Bude an die Wand und Decke hochziehen. Schaut gut aus und man kann sich ständig damit beschäftigen was man noch umbauen könnte.
Oder keine Kinder haben und das Kinderzimmer sinnvoll als Sport und Bikezimmer nutzen

Oder nen Sicherheitsdienst engagieren. Für 10 Euro pro Woche + Plus freier Kost und Logis passt Olga auf die Radel auf
 

Anhänge

  • 20190905_103752.jpg
    20190905_103752.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Man kann die Bikes ja auch in der Bude an die Wand und Decke hochziehen. Schaut gut aus und man kann sich ständig damit beschäftigen was man noch umbauen könnte.
Oder keine Kinder haben und das Kinderzimmer sinnvoll als Sport und Bikezimmer nutzen

Oder nen Sicherheitsdienst engagieren. Für 10 Euro pro Woche + Plus freier Kost und Logis passt Olga auf die Radel auf

Ich bin dran meine Holde auf ein neues Nukeproof Mega 2020er an der Wand im Flur zu gewöhnen... glaube ich wünsche es mir einfach zum 40ten..... nicht das Bike.... nur den Abstellort :wink:

Frage mich aber wie ich es dreckfrei und trocken kriege damit ich sie überzeuge :confused:
 
Hallo,
Bin von Montag bis Freitag geschäflich in München und nehme natürlich mein Stumpi mit.
Kann man sich nach Feierabend irgendwo anschliessen? Bin in Ismaning „stationiert“.
Vielleicht habt Ihr auch Tipps. Wollte unbedingt mal die Isartrails rauf und runter fahren.
 
@Kraksler warst Mal am isartrail?
Geht im Süden am Tierpark los und dann Gründwald und zurück. Auf beiden Seiten der Isar fahrbar.

Im Norden gibt es auch ein paar wegerl.

Kann sein das es aktuell nass ist,
Sag Bescheid wenn du getestet hast
 
Da ist doch das Trailstück, das an der Großhesseloher endet.
Richtung Norden gefahren kommt vor dem Steilfeld der Erdwall und davor ne Abfahrt.
Dann kann man sich entscheiden, entweder links rum den Weg und rechts nen kleinen Hügel.

Als ich gemerkt hab, dass das nun ein Double :oops: ist, wars zu spät => seit wann ist das ein Double!?
 
Ist mir neulich auch schon aufgefallen. War aber zum Glück in die andere Richtung unterwegs. :lol:
Es waren halt jetzt lange Ferien. Da schaue ich mir alle Stellen vorher immer nochmal kurz an, wenn ich nicht ein paar Tage vorher eh schon mal dran vorbei bin. Dir ist hoffentlich nix passiert? :oops:
 
Da ist doch der Mannshohe Erdwall, der vor dem Steinfeld endet und 100 Meter vorher ist die Stelle.
Auf dem Erdwall kann man zum Radweg raus.

Habs halt laufen lassen wie immer, die Sonne kam schräg auf die Brille, hab kurze zeit nichts gesehen und dann waren da zwei Hügel :lol:
Für beide wars zu langsam und um das Bike in der Mitte runterzudrücken, wars zu schnell.
Hab dann die Arme lang gemacht.
Sah dann etwas unbeholfen aus, mit der Familienplanung aufs Oberrohr und durchgeschlagen. :D
 
Wie ist denn aktuell der Zustand der Trails zwischen Grünwalder Brücke und Hohenschäftlarn ? War dort ewig nicht mehr unterwegs... ist da inzwischen was gesperrt mit diesem neuen Isar Konzept ?
 
nö nix gesperrt.

südlich der grünwalder ost seite sind nur paar neue Bäume umgefallen.

aber grundlegend geht im moment alles recht gut.


bei der abfahrt von der kante oben richtung floßrutsche hatte lustige Menschen einen baum absichtlich quer gelegt.
(unten kurz bevor man raus kommt am matschloch). hab mich da mal schön drüber gelegt und das springkraut geerntet.
zum glück weicher Boden dort.
 
Heute mittag wurde jemand an der kleinen Dirtline im Westen nach Ronny's Kiosk mit Hubschrauber abtransportiert. Kam etwas später dran vorbei, genaues weiß ich nicht. Erstmal hoffe ich, es war Glück im Unglück. Und gute Besserung natürlich. Und zweitens befürchte ich, dass es das jetzt mit dem Spot gewesen sein könnte. Polizei war auch da.
 
Das Rohr kommt dann flussaufwärts auch. Aber der Sturz war ziemlich sicher auf dem Double mit den 3 absprüngen. Das Bike lag noch daneben. Den Sturz hat aber keiner gesehen. 2 Spaziergängerinnen haben die Person gefunden und die Rettung alarmiert. Als ich kam haben die Cops Grad noch direkt vor Ort ihre Aussagen aufgenommen...
 
Zurück
Oben Unten