Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Kam heute sogar im Rundfunk...
Und auf der U-Bahn Anzeige..

Ich frage mich, ob es anders ausgegangen wäre wenn er nicht alleine unterwegs gewesen wäre.
Irgendwie schwer vorstellbar an der Stelle so schwer zu stürzen. Andererseits kann es ohne erste Hilfe auch ganz schnell kritisch werden.

Von daher fände ich mehr Infos zum Unfall schon sinnvoll um seine Lehren daraus zu ziehen.
 
Was willst denn anders machen? nicht mehr biken?

sowas kann immer passieren.
Mein schlimmster Sturz war nicht aufm Trail sondern in der Tiefgarage...
Und daheim bleiben ist auch keine Option, da passieren die meisten Unfälle.

Das Leben ist gefährlich und es passieren blöde Dinge.
Es zeigt einem aber mal wieder wie schnell das gehen kann.
War derjenige den es erwischt hat Forumsbekannt ? Die anderen 39 Jährigen die ich kenne waren es nicht.
 
Zumindest ein etwas fundierter Bericht.
Sowas kann immer passieren. Lenker im Bauch ist nicht ungefährlich.
Aber das kann auch abseits der Trails passieren, und auch mit Protektorenweste, da is der Lenker schnell unten durch wenn es blöd läuft.
Risiko fährt immer mit, da sollte sich jeder klar drüber sein.
 

Anhänge

  • IMG-20191017-WA0002.jpg
    IMG-20191017-WA0002.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 276
Nehm an es war der Sprung gleich am Anfang von dem Video?


Passieren kann immer was, die Springerei hat halt nochmal ordentlich mehr Potential.
Sehr traurig das ganze :(
 
Für mich hat sichs so angehört als wärs von Grünwald kommend die Stelle, die auf den kleinen Bombenkrater zuläuft, bergab mit dem Double in der Linkskurve.
Der Gracia Crash fiel mir auch ein dabei.

Tragisch, Frau, vielleicht Familie/Kinder hängen da mit dran.
 
Für mich hat sichs so angehört als wärs von Grünwald kommend die Stelle, die auf den kleinen Bombenkrater zuläuft, bergab mit dem Double in der Linkskurve.
Der Gracia Crash fiel mir auch ein dabei.

Tragisch, Frau, vielleicht Familie/Kinder hängen da mit dran.

Es war der Sprung den mal auf dem Thumbnail von dem Video sieht das @KäptnFR gepostet hat. Ich habe heute eine Runde gedreht und als ich da vorbeigekommen bin waren Freunde und/oder Angehörige an der Stelle und haben sich auch darüber unterhalten wo es passiert ist.
 
Er war da recht lange gelegen. Sollte vielleicht jedem zu denken geben der alleine fahren geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten