ISPO 2022 in München: 14 neue Produkte von WOW bis WTF

Ein Testbericht zum Moonbikes, vor allem in Bezug auf wie hart man die Dinger rannehmen kann würde mich ja schon interessieren. Hier liegt schon wieder zu viel Schnee. :(
 

Anzeige

Re: ISPO 2022 in München: 14 neue Produkte von WOW bis WTF

Kaptrek: 6 Geräte in einem​


GPS, GoPro und DJI-Steuerung, Notruf und Telefon, Smartwatch in einem Gerät – das verspricht das Kaptrek. Gründer Julien Fabre ist Outdoor- und Technik-Freak und war es leid, auf seine Trips x Geräte mitzunehmen.

So ein klobiges Display am Arm wirkt auf mich nicht wirklich attraktiver als mehrere Geräte, aber ich bin auch nur mit Handy und Uhr unterwegs und nicht noch mit Drohnensteuerung, seperatem Notrufgerät und was weiß ich noch allem.

Gabs außerdem auch schonmal in cooler...
1669919954002.png
 
Als alter Schauwerbegestalter muss ich leider intervenieren...
Es heißt "Schaufensterfiguren"! FIGUREN!
Wie oft ich mir das anhören durfte... :lol:
 
Gewinner der Herzen sind diese absolut coolen Laufräder! :D
Preislich auch noch.... okaaay.

Aber viele interessante Gimmicks dabei in der Vorstellung.
 
Das HeatIt Anti-Juckreiz Teil:

Also "Insektenstichheiler" würde ich das jetzt nicht nennen. Klar, es denaturiert die Proteine die den Juckreiz verursachen, aber so wie ich das verstehe halt auch alles andere womit es in Kontakt kommt, oder?

Die Shockz Kopfhörer:

...habe ich schon ausprobiert. Man stellt sich das in der Theorie super cool vor, aber in der Praxis fand ich es eher enttäuschend.
Der Sound ist im allgemeinen eher schwach und verwaschen, so wie bei günstigen in-ear Kopfhörern. Viel unpraktischer ist aber, dass die Kopfhöhrer genau an der richtigen Stelle sitzen (und auch dort halten) müssen, damit sie einigermaßen gut funktionieren. Je nach Fahrstil stelle ich mir das beim Mountainbiken wegen den Erschütterungen schwierig vor. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie nicht in Kombination mit jedem Helm funktionieren. Die Idee hat großes Potential aber die Umsetzung halte ich im Moment noch für sub-optimal.
 
Das HeatIt Anti-Juckreiz Teil:

Also "Insektenstichheiler" würde ich das jetzt nicht nennen. Klar, es denaturiert die Proteine die den Juckreiz verursachen, aber so wie ich das verstehe halt auch alles andere womit es in Kontakt kommt, oder?

Das Ding funktioniert super und ich habe mir aufgrund von dem Teil so gut wie keinen Insektenstich aufgekratzt. Finally.

Hab die USB-C Version 2x davon (für Frau und mich). Die Schlüsselanhänger sind etwas labil, gibt aber bei Printables etc 3D-Druckvorlagen bzw. schickt der Hersteller einem auch einfach n neuen auf Anfrage.

10/10 would buy again
 
Zurück
Oben Unten