Ist das jetzt Gefährlich oder nicht?

xynyx55

Bikefan
Hey IBC-Community.
Heute habe ich an meinem Rahmen eine beule von 1.5cm entdeckt.
Nun wollte ich wissen, was ich jetzt tun soll.. :heul:
Darf man so weiterfahren, oder was soll ich tun? :heul:

Es ist ein Hydroforming Univega Alpina SL-3 (2008'er Modell) Rahmen.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen, denn ich bin hier am verzweifeln.

img0053ql.jpg

Traurige Grüße,
Tim

Sieht aber S*** aus uns. Von der psychischen Belastung nicht zu reden (denkst den ganzen Tag ans Rohr...) Mein Vorschlag: Kleines Loch bohren, Delle rausziehen, Spachtel rauf und gut is:D, alternativ mit dem Atzebrenner draufhalten zum verschmelzen.:lol:

kannst du das bild nicht bitte doppelt so groß hochladen? der kratzer springt mich noch nicht gänzlich an...
was willst denn nun machen? wegwerfen wirst ihn deswegen kaum, bleibt also nur weiterfahren

da geht nix mehr, ausser Fachgerechte Entsorgung über meinen Mülleimer.

ne so passiert garnix, einfach so lassen auch wenn net gut aus sieht. und nicht bohren und nicht entbeulen das schädigt das Material nur noch mehr.

Sieht aber S*** aus uns. Von der psychischen Belastung nicht zu reden (denkst den ganzen Tag ans Rohr...) Mein Vorschlag: Kleines Loch bohren, Delle rausziehen, Spachtel rauf und gut is:D, alternativ mit dem Atzebrenner draufhalten zum verschmelzen.:lol:

Stimmt, das ganze Schwächen aber hauptsache man sieht nix :rolleyes:.

grüße,
Jan

@ Jan: Ironie braucht normalerweise keine Smileys. Dabei sind sogar welche dabei, doch du erkennst sie trotzdem nicht.

@ Jan: Ironie braucht normalerweise keine Smileys. Dabei sind sogar welche dabei, doch du erkennst sie trotzdem nicht.

Ich habe sogar mehrfach drüber nachgedacht obs Ironie ist oder nicht. Ich war mir, trotz der Smilies, nicht sicher. Lieber einmal zuviel rumgepöbelt ;).

grüße,
Jan

das ist keine Beule sondern ne Delle ;)
Beulen bekommt man am Kopf wenn man sich diesen anstößt...

Fahr den Rahmen weiter und achte eben nach den nächsten Fahrten ob da sich was verändert... sollte es aber eigentlich nicht.

Zurück