iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9peHMuanBn.jpg
Der Schweizer Protektoren-Hersteller iXS stellt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Halbschalen-Helm, den iXS Trigger AM, der auf dem bekannten Trail RS-Modell basiert, sowie einen neuen Knie-Schienenbein-Schoner, der ebenfalls Trigger heißt, vor. Hier könnt ihr außerdem einen Helm gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!
 
Mein alter Helm, der schied dahin
weshalb ich armer Wicht
nun auf der Suche nach einem neuen bin.

Sollte mich abwerfen das Rad im wilden Ritt,
braucht's 'nen gut sitzenden Helm mit ErgoFit.
Falle ich mangels Geschick hinten auf's Geschick,
so wäre ein Helm mit tiefer Partie ganz schick.

Und für meine Goggle, oh wie fein,
soll das Visier verstellbar sein.
Mit meinen Wünschen ist hier schon Schluss,
oh nein, eins fehlt noch, der Verschluss!
Magnetisch wäre super angenehm,
da gibt's doch das Fidlock-Verschlusssystem?

Ohne Helm zu fahren, das wird doch nix,
drum schenket mir den Trigger von IXS!
 
Der IXS ein feines Teil, den zu gewinnen wär schon geil!

Ich pass drauf auf und werd ihn lieben, ich schwör, den trag ich auch beim Schieben! :love:

Und spring ich dann nen Kicker, schützt mich dabei der Trigger.
 
Ein Helm ist nicht nur für Melonen gut,
sondern schützt auch vor zu viel Mut.
Noch ein Paar Knieschoner dazu,
schon schreit der Biker "juchhu"!
Sollte der schicke IXS-Helm den Weg zu mir finden,
würde er sich auf dem nächsten Ride mit mir verbinden.
Ganz stolz würde ich ihn auf dem Trail präsentieren,
und mich herrlich mit ihm amüsieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin leider gar nicht so kreativ und würde den Helm auch gerne meiner Freundin schenken, so bekommt sich mal nichts sinnloses :D
 
Brauch Ihn gaaaaanz dringend aus optischen Gründen.
Mir fallen langsam die Haare aus. Mein Fahrstil ist zum Haareraufen.
 
Ich habe meinem Neffen eins meiner Bikes und Ausrüstung zur Verfügung gestellt und ihn zum Biken animieren können. Der Junge fand gefallen daran und braucht nun dringend sein eigenes Equipment. Unter anderem natürlich auch einen sehr guten Helm. Das Schöne daran ist: nicht nur sein Kopf ist geschützt (und damit habe ich als Initiator auch meine Schwester einigermaßen beruhigt;)), sondern es ist für etliche Stunden, die da auf dem Bike und in der Natur zusammenkommen werden, ein Jugendlicher weniger vor der Glotze, dem Handy, der Playstation und dem Internet!
 
Wenn man mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf den Kopf fällt, sollte man wirklich top ausgestattet sein, was Helme angeht. Also bitte schützt mein Hirn und lasst mich gewinnen!
 
Ich möchte die Ausrüstung haben, da ich schon sehr lange mit eingerissenen Knieschonern fahre und mein Helm auch schon viele Kratzer abbekommen hat :( also schützt meine Knie und mein Kopf sodass ich auch noch die nächsten Jahre gas geben kann !
 
Zurück
Oben Unten