jaaa,ich hab ein video :)

family-biker

mit Glied
hab mal die clips auf meiner hdd zusammengeschnipselt,um platz für die neuen für die getcreative2 comp zu machen:)
www.youtube.com/embed/mnkLDfnSKbA
kommentare erwünscht

danke an marino und jan vom trialmarkt für support bzw spitze konditionen/service

edit:wann geht das einbetten eigentlich mal,mann mann

Zuletzt bearbeitet:
Ansich gutes Video! Grad das Intro ist echt sehenswert finde ich , was mich gestört hat , das gefühlt 95 Prozent der Aktionen ein Spin übers Vorderrad waren ;)

danke!

ey,schon mal was von signature move gehört? ;)

im ernst,ich weiss,dass es etwas unausgewogen wirkt,und gerade mit dem intro war ich aufgrund der baumarktdosen mehr als unzufrieden.
aber dafür,dass ich mir erst anfang des jahres mein handgelenk zerschossen hab,weshalb ich etwas "optisch unsmoother" fahre (irgendwie angst ums handgelenk),kann mans doch lassen oder?!

Na klar kannst das so lassen!!!
Es war ja auch nicht bös gemeint. die Aktionen sehen doch auch ordentlich aus .
Ich finde für meinen Geschmack ist halt zu oft die selbe Aktion drin.
Hatte das damals auch selber immer. Wie gesagt , nicht bös gemeint , nur ein Anreiz um vllt beim nächsten kreativer zu werden ;)

hoffe nur,dass kein lob nicht kritik bedeutet.
klar,ich bin kein dannymac,in meinem alter auch nicht mehr erreichbar.
aber schön zu fahren und zu editen wars,und augenkrebs erzeugts auch nicht gerade,und darum gings mir.mir fiel nur auf,dass hier und auf tf "anfängervids" zum teil mehr aufmerksamkeit abstauben als meins.schade irgendwie

hoffe dass mein nächstes "kreativer" wird,immerhin wirds für die GETcreative comp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auf der ersten Seite Media-Thread schaust bist Du mit 8 Kommentaren auf den 2. Platz. Mit anderen Worten: Nur ein Video hat mehr Kommentare. Viele Videos haben garkein Kommentar, obwohl sie mir und vielleicht vielen anderen besser gefallen als Deins.

Hier staubt niemand mehr Kommentare ab, stattdessen verstaubt der Mediathread.

Warum ist denn Dein erstes Video kein Anfängervideo?

dass hier und auf tf "anfängervids" zum teil mehr aufmerksamkeit abstauben als meins.

Das ist doch klar. Videos von Profis kann man in youtube tonnenweise sehen, videos von Anfängern, die sich mit den ersten Schritten abplagen, findet man hingegen kaum.

Just heute habe ich mal nach Beginner vids geschaut und dort sieht man entweder Tutorials oder nichts.

Nico.

Zurück