Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Ich war heute im Neckartal radeln. War selbst in der Ebene extrem anstrengend, wegen Schnee und Wind. Nach knapp zwei Stunden hatte ich dann ich genug, der Wind kühlt einen auch extren aus.

Wenn es nicht mehr allzu viel schneit, könnte ich mir vorstellen, das man im Schönbuch noch fahren kann. Steile Strecken sind aber nicht fahrbar
Wenn ein paar Leut zusammen kommen, würde ich auch für eine 2-3 h-Tour mit anschließender Einkehr kommen, wenn die Anfahrt nicht so weit wäre. Die Meschuggen-JAT ist doch mehr als nur trails fahren. Es war immer nett den wilden Haufen mal wieder zu sehen, bissel biken, egal was, egal wie lang, egal was für Wetter.
gibt es denn noch ein paar meschugge, die lust hätten und einen schneescout?
 
Mit der JA-Tour sehe ich das genau so.

Ein wenig Biken und danach gemütlich wo drin sitzen.

Hätte Lust, kenne mich aber im Schönbuch gar nicht aus.

Einen Schneescout sollten wir also schon noch finden, sonst stehen bei dem Schnee die Chancen gut sich zu verirren ;)

Ride on
Chris
 
Im Schönbuch ab Herrenberg kenne ich Einiges an trails, ich kann mir aber kaum vorstellen (ohne aktuell dort gewesen zu sein), das die trails derzeit sinnvoll befahrbar sind. Bei mir (Jettingen) liegen mittlerweile ca 40cm und auf den trails um Nagold geht auch nichts :( . Dafür kann man super querfeldein Langlauf machen :D
 
Servus Leute, ihr kennt mich ja, ich wäre dabei, egal wieviel Schnee :D
Ich bin aber noch in Österreich und habe die Heimfahrt aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse einen Tag verschoben. Schade, hatte mich echt gefreut!
Allen die dabei sind viel Spaß :daumen:
 
also Temperaturtechnisch wars mit -4° in der Höhe einigermaßer erträglich-nicht so schlimm wie manche ursprünglich befürchteten. bei uns wars auch ein Spaß, aber nur so
erste Tour  2014.jpg
bei dem Schneechaos, das oben in der Höhe herrschte, ging da mit dem Rad nix.
 

Anhänge

  • erste Tour  2014.jpg
    erste Tour 2014.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 39
Hi Folks!
JAT 2015; wie sieht´s aus???
Termin: Ich wäre nur am Mo 28.12.+ Di. 29.12. noch frei
Location: offen

Erbitte die ersten Vorschläge!
 
Ich bin leider raus, wegen a):mad:
:heul: Ich muss doch wenigstens 1x im Jahr dein Gewicht kontrollieren ;-)
Nach der verhaltenen Rückmeldung vermute ich, dass es noch mehreren so geht.
Darum würde ich es mal eine Meschugge Jahresanfangstour versuchen und den 2.o.3.1 in den Raum stellen. Da könnten zumindest schon mal 2 Männlein und 2 Weiblein aus dem aktuellen, sensationellen WP-Team der Meschuggen Iceridern:)
Wie sieht es denn bei den anderen aus, die sonst gerne dabei waren?
 
also ich könnte mir grundsätzlich eine Jahresabschlusstour vorstellen. ich muss nicht arbeiten. Bei mir hängt`s halt ab vom
a) Wetter - wenn`s schifft oder total viel Schnee hat (so wie letztes Jahr), dann bin ich raus
b) oder gesundheitlich - bei dem, was dieses Jahr alles so war - wer weiss, was noch alles passiert - gerade kuriere ich nen Bruch am Rippenbogen aus.

Bin aber mal optimistisch - so wie ich es meist war dieses Jahr - bis was Neues kam.

Grüßle wr
 
Ich muss traditionell am 30.12 arbeiten - kann erst um 12 in Tübingen starten. Am 2. und 3. 1 Hab ich frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten