J
Joker-Sports
Guest
So leuts der ultimative bericht vom samstag nachdem ich beim ersten mal in wildbad sehr bescheiden gefahren bin hier nachzulesen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23694&highlight=bad+wildbad naja bescheiden gut ich war richtig ********
ging es am samstag mit ricktick und schulbub nochmals auf die dh strecke. eigentlich hatte ich geplant dort bastis monster zu kaufen und dann im auto auf die grossen jungs zu warten
. naja nachdem ich bis wildbad 3 mal pipi war vor aufregung
dachte ich mir hm wirst einmal die ersten meter mitfahren wieder losheulen und dann den freeride runterrollen. aber es kam anders und ich kam plötzlich auf der strecke bis auf die sprünge ganz gut zurecht , selbst die steilen rampen war plötzlich fahrbar welch wunder war geschehen konnte ich plötzlich fahren ? haben sich die touren im pfälzer wald gelohnt ? naja nicht ganz so 1-2 mal bin ich gestürtz kann auch 1-2 mal mehr gewesen sein , ok hören wir auf zu lügen waren so ca 20 stürze bei 4 abfahren wobei ich das mittlerweile sehr professionell draufhabe das stürzen in jeder situation
kann auch sein das die beiden mir immer im weg standen wenn ich grade schnell wurde
doch so war es oder basti als ich die kontrolle verlor und schrie aus dem weg aber wo sollten sie hin naja hab rechtzeitig die bremsen gezogen.
so bin zwar jetzt noch kein dh gott oder vielleicht doch ?
aber schon mächtig stolz und erleichtert das es noch hoffnung gibt das joker zwar nicht biken lernt aber kurse runterprügeln und nachdem basti so nett war mir seine gabel zu überlassen werd ich das nächste mal auch federwegsmässig gerüstet sein obwohl die dj1 sich gut geschlagen hat
also bis zum nächsten mal euer Stuntjoker

so bin zwar jetzt noch kein dh gott oder vielleicht doch ?

also bis zum nächsten mal euer Stuntjoker