B
Bateman
Guest
werd den Mr Jones mal anmailen...
muss bei dem Namen immer an die wunderbaren Counting Crows denken...
Bateman
Bateman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floibex schrieb:nur nach dem optischen eindruck zu urteilen ist gelegentlich falsch verehrtesteauf jj's seite muss man(n)frau sich ein bisschen durchhangeln um an die info's zu gelangen. da ist 'ne erkleckliche erfahrung da was rahmenbau und konstruktion angeht.
flo

hehe
phatlizard schrieb:Wenn Du nicht aufhörst, Deinen Bikes solche Tuckennamen zu geben, dann kriegste von mir keins mehr ... !
phatlizard schrieb:Den würde ich einfach mal übergehen und direkt Kontakte mit Mr. Jones aufbauen.
phaty
Altitude schrieb:und Du hast recht, das Bild vom Kalle ist wirklich sehr grenzwertig..
Bateman schrieb:werd den Mr Jones mal anmailen...
Bateman
phatlizard schrieb:Gestern sagte ich noch ich wäre auf Platz Drei der Deutschen "Pimp-My-Ride-Nutten" Hitparade ... ich glaub ich bin auf Platz Vier abgerutscht ... !
bike-bike-bike schrieb:der typ fährt offensichtlich NIE bei schlechtem wetter durch den matsch.

Stephen The American schrieb:WIRTSCHAFTSWOCHE
... das allerdings würde mir auch stark zu denken gebenDerAlex schrieb:...
Alex, der gerade bemerkt hat, dass er in Bezug auf Rahmen einer Meinung mit der UCI (!) ist und sich jetzt arg erschreckt!

.... denn ich weiss ja, wo ich bin ist oben ...
irgendwie dumm nur, dass die von dir aufgezählten fakten für "uns" sprechen!phatlizard schrieb:Desshalb baut der Deutsche Mercedes-Benz und der Italiener Lamborghini, desshalb isst der Deutsche Braten (oder Kebap) und der Franzose Trüffel - ich werte nicht, ich stelle fest ... und die Fakten sprechen gegen uns!

Mercedes - Lamborghini---