Josh Bender - Rückenwirbelfraktur

als erstes natürlich ma gute besserung!!!wenn sowas passiert isses die absolute ********,egal bei wem...

aber ich weiss garnet was ihr habt.klar sind das verdammt grosse und gefährliche sachen wasser da macht.aber immerhin hat er jedes mal komplett protectoren und was weiss ich an.was is denn mit den leuten die "nur" nen 7 meter drop oder gap springen und dabei grad ma nen helm und knee/shin guards an ham?
und was ich schade finde is,das es immer noch viele leute gibt die sagen:wasn idiot,der kann ja net ma fahrn.1.ich glaube das die wenigsten schon mit ihm fahrn warn und2.man kann doch net von irgendwelchen vorlieben auf ne persönlichkeit schliessen.ich persönlich finde street auch net so besonders.würde aber nie sagen das ich jetzt irgend nen streeter net leiden kann.sofern ich ihn net persönlich kenn.denn ich glaube man kann auch mit diesen leuten (oder auch mitm bender) sehr viel spass ham.is mir zumindest in der vergangenheit häufig aufgefallen :)
so jetzt kann ich auch in frieden pennen gehn! :bier: :lol:

ps:ich glaube das war soeben mein erstes posting in nem thread über bender ;)

BBB schrieb:
...was er auch meiner meinung nach in nwd 5 bei seinem backflip gezeigt hat :daumen:

wie wo was, entweder ich hab ein andern disorder 5 film oder ich weiß auch
nicht. wo hat der da bitte ein bachflip gemacht ?? - hab mich grad nochmal
durch den film "durchgezappt" - nix gefunden. oder is das bei dem
bonusmaterial dabei, ansonsten hätte ich gerne mal ne minutenangabe wo
die stelle sein soll.

Im Bonusmaterial hat bender ne eigene Sequenz - lernt den Backflip mit nem Banshee auf die "Harte Tour". Ist imo die beste Sequenz des ganzen Films. Fast wie bei Collective, sehr lässig :daumen:

Salvus schrieb:
Jo auch gute Besserung von mir und an alle die sagen "selber schuld" und sowas wie "der kann ja eh nix"den wünsch ichs auch mal das sie sich so richtig aufs Maul legen. :daumen:
:D
da sieht man richtig wie du ein Unreifes ********* bist !! :mad: :mad: :mad:

ich bewundere den Josh bender trozdem Ich will nicht wissen wie lange ich an einem 18 METER drop stehen würde

:anbet: :anbet: Bender ist Kult!!!!!!!!!
Da gibts nix. Mehr Eier in der Hose geht nicht. No f***ing way.
Und fahren kann er auch!!!! Möcht mal euch sehen wie ihr 18m runter zieht und dabei ausseht als wenn ihr euch nen trink an der Bar bestellt. Außerdem: Man sieht nie wie er über "normale" Kicker jumped. Oder kleinere Dinger dreht.Vielleicht hat er ja mehr style als man denkt.Vielleicht langweilt's ihn. Wer weiss. Ich denke der Typ kann fahren und weiss genau was er da tut. Das ist SEIN DING!!!

An alle denen die Wäsche noch daheim gewaschen wird:
Bender ist mit dafür verantwortlich dass "Freeriden"(Mountian Biken) Da! ist, wo es jetzt ist. Er hat den ganzen Shit ne Ecke gepusht und weitergeführt.Bereits 1997 ist er mit nem Spezialiced Bike 10m runter gejumped(steht in der ersten Ausgabe von FREERIDE). Ich denke das hat einige Grenzen gesprengt.Da konnten viele von euch erst sagen: "Mami, ich muss nen Wiss(Pinkeln)". Dann kamen so Typen wie Richie Schley und Wade Simmons,Cedric Gracia und es ist immer populärer geworden. Heute sind 40 000 Zuschauer beim Red Bull District Ride in Nürnberg. Das ist der Hammer :daumen:
Deswegen haben Leute wie Josh (S/B)ender und Richie Schley tiefsten Respekt verdient :anbet:
Biken ist doch sooooo geil. Egal was. Street,Downhill,Freeride,Dirt etc. Auf's Bike drauf, und Spaß haben. Deswegen versteh ich so manche FEINDSEELIGKEIT nicht :confused: Ist das der Neid, oder was...? Jemanden gelangweilt gute Besserung zu wünschen ist doch strange :confused: . Dann lieber gar nix schreiben.

Ich hoffe Bender kommt bald wieder auf die Beine und beglückt uns mit neuer (Bike-)Hardcore Action. Bis dahin wünsch ich ihm ne
Gute Besserung. Get well soon!!!

So long and forget it.
Grüße,
Ron

Mr.Ron schrieb:
Und fahren kann er auch!!!! Möcht mal euch sehen wie ihr 18m runter zieht und dabei ausseht als wenn ihr euch nen trink an der Bar bestellt. Außerdem: Man sieht nie wie er über "normale" Kicker jumped. Oder kleinere Dinger dreht.Vielleicht hat er ja mehr style als man denkt.Vielleicht langweilt's ihn. Wer weiss. Ich denke der Typ kann fahren und weiss genau was er da tut. Das ist SEIN DING!!!

Bender ist mit dafür verantwortlich dass "Freeriden"(Mountian Biken) Da! ist, wo es jetzt ist. Er hat den ganzen Shit ne Ecke gepusht und weitergeführt.Bereits 1997 ist er mit nem Spezialiced Bike 10m runter gejumped(steht in der ersten Ausgabe von FREERIDE). Ich denke das hat einige Grenzen gesprengt.Da konnten viele von euch erst sagen: "Mami, ich muss nen Wiss(Pinkeln)". Dann kamen so Typen wie Richie Schley und Wade Simmons,Cedric Gracia und es ist immer populärer geworden. Heute sind 40 000 Zuschauer beim Red Bull District Ride in Nürnberg. Das ist der Hammer :daumen:
Deswegen haben Leute wie Josh (S/B)ender und Richie Schley tiefsten Respekt verdient :anbet:
Biken ist doch sooooo geil. Egal was. Street,Downhill,Freeride,Dirt etc. Auf's Bike drauf, und Spaß haben. Deswegen versteh ich so manche FEINDSEELIGKEIT nicht :confused: Ist das der Neid, oder was...? Jemanden gelangweilt gute Besserung zu wünschen ist doch strange :confused: . Dann lieber gar nix schreiben.

Ich hoffe Bender kommt bald wieder auf die Beine und beglückt uns mit neuer (Bike-)Hardcore Action. Bis dahin wünsch ich ihm ne

So long and forget it.
Grüße,
Ron
Du bist Gewinner des Best-Comment Awards in diesem Thread! :bier: :daumen: :D

Mr.Ron schrieb:

So long and forget it.
Grüße,
Ron

1A Aussage Mr Ron :daumen:
Und der rest von den engstirnigen pissern hat wahrscheinlich
weder dicke eier noch style. Also Schnauze. stellt lieber weiter eure
actionlosen bike-pics ins netz
bute besserung Bender

Die teilweise Häme über Benders Verletzung ist schon recht abartig. Besonders wenn man bedenkt, wie hier kürzlich einem Jungen Mann aus Mitteleuropa gehuldigt wurde, der sich bei seinem 16m-Drop auch nur übelst gemault hat und nur mit viel Glück schlimmeren Konsequenzen entkam.

/PF

Panzerfaust schrieb:
Die teilweise Häme über Benders Verletzung ist schon recht abartig. Besonders wenn man bedenkt, wie hier kürzlich einem Jungen Mann aus Mitteleuropa gehuldigt wurde, der sich bei seinem 16m-Drop auch nur übelst gemault hat und nur mit viel Glück schlimmeren Konsequenzen entkam.

/PF

stimmt doch garnicht. die threads zu dem 16-meter-Drop waren geprägt von der arroganz der "super-tech-racer" :lol: sowie dem neid der großstadt-beton-kiddies.
sinngemäß: <"is schwachsinn/dumm/no_skill_required und zwar weil ich sowas nicht machen würde..." stumpfes bender-droppen ohne hirn>.
:mad:

mingus schrieb:
OT, aber wenn man sich den 8 seiten langen thread auf pinkbike anschaut hat es auf den 8 seiten vielleicht ein assoziales kind dass seine meinung zu "selber schuld, endlich mal hats ihn erwischt, etc." kund tun muss. In den schweizer und den deutschen foren ist doch ein grosser anteil von schadenfreude spürbar, da es so viele kinder besser wissen und die vorgeformte meinung von wenig fahrkönnen wieder mal diskutiert werden muss :rolleyes:

Es geht um einen verletzten menschen mit einem gebrochenen rücken... Vielleicht sollte man mal diesen kleinen assi-kindern auch den rücken brechen damit sie einen realen vergleich haben und nicht hier unnötige schadenfreude verbreiten... Was, wie und warum J.B. etwas macht mag ja interessant sein, ist aber momentan nur im bezug auf Reha ein thema

m

Word Junge!
Genau so sieht es aus und kein Stück anders....
arbeitet vielleicht auch mal an Euch, bevor Ihr immer nur meint, auf den Leuten, die Euch nicht gefallen, rumzuhacken... ist ja mal echt krass geworden, egal wobei.... nur Stress zwischen den einzelnen Genre, selbst inmitten dieser (24 vs 26 Zoll z.b.) und noch viel mehr... was soll das? Wir sind alle Menschen, jeder macht das, was er gut findet, es ist ein Sport, also wo ist das Problem?
Klar, mich reissen die Aktionen, die Josh in Videos raushaut auch absolut nicht vom Hocker, aber er macht es, weil er es möchte. Akzeptanz ist eine wunderschöne Tugend!
Gute Besserung!

BLA BLA HUBEDIHUBBLA............
Ist echt armselig zu lesen wie die meisten hier über Benders Style und allgemeine Fahrweise urteilen,wenn sie sich DVD's mit Ben reinziehen geht ihnen einer ab und hier im Forum wird ertsmal der Gang eingelegt:"oh da ist er aber selber schuld und die hohen drops,oh Gott oh Gott"
Fazit:Das ist der pure NEID!!!!!!
Also in diesem Sinne,wer meine Meineung teilt dem gillt :daumen: :daumen:

Mr.Ron schrieb:

So long and forget it.
Grüße,
Ron
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück