Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute is meine Recon Race SL gekommen und der Crank Brothers Opium C Steuersatz wurde auch gleich montiert.( auf den Bilder noch nicht drauf, da ich den grad erst hab montieren lassen)
Als nächstes Vorbau, lenker, etc.... nur weiß ich nicht welchen Vorbau?
Der neue Spank Spike Vorbau würde mir gefallen, is auch relativ leicht.
Syntace sind leicht aber kosten auch 20-25 mehr und sorry, sehen echt kacke aus !
Ich fahre einen Thomson Elite x4 (DH Version) mit einen Sunline V2 Lenker und finde die sehr angenehm zum Fahren
Ich fahre einen Thomson Elite x4 (DH Version) mit einen Sunline V2 Lenker und finde die sehr angenehm zum Fahren

fällt gar nicht auf ô.O[...]
Hab ich von Wikipedia...
also die chance das die kurbeln brechen hast du somit auf jeden fall vervielfacht!
das war nicht unbedingt eine gute idee!!!
ich fahre auch nen thomson vorbau und dazu nen syncros bulk lenker, dazu chris king steuersatz und auch ne recon
ich kann dir den sunline vone lenker mit sunline allmountain vorbau empfehlen. ist schön leicht aber trotzdem extrem stabil. ich kann meinem vorredner nur zustimmen, der thomson vorbau mit syncros bulk lenker ist auch top. wo ich auch zufrieden war ist mit dem fsa gravity light lenker in 25mm rise und dem fsa gravity light os vorbau in 50mm länge.

Hassu das Wort bezahlbar überlesen?
So, heute is meine Recon Race SL gekommen und der Crank Brothers Opium C Steuersatz wurde auch gleich montiert.( auf den Bilder noch nicht drauf, da ich den grad erst hab montieren lassen)
Als nächstes Vorbau, lenker, etc.... nur weiß ich nicht welchen Vorbau?
Der neue Spank Spike Vorbau würde mir gefallen, is auch relativ leicht.
Syntace sind leicht aber kosten auch 20-25 mehr und sorry, sehen echt kacke aus !