k750i debranding....

Hallo Zusammen,
hab mir jetzt mit meiner VF Vertagsverlängerung das k750i geholt.
Wie bei allen VF Handy´s ist hier ja auch das "tolle" Vf-Branding drauf. :rolleyes: Es gibt einige Online-Shops die entsprechende Dienste in Sachen debranding anbieten. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Laden bzw. macht das evtl. selber?

Danke für eure Antworten.

Gruß Faustpils

Hi,

habe mein Motorola E1000 entbranden lassen. War eigentlich unkompliziert. Ich musste lediglich dann nochmal alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach lief alles fehlerfrei.
Für das investierte Geld erhält man den Zukünftigen Service des Entbranders bis zum Ablauf der Garantie (wird durch Entbrander übernommen). Des weiteren sind 2 weiteres Updates innerhalb von 12 Monaten kostenlos. Habe das bei www.entbranden.de machen lassen.

Je nach Hersteller gestaltet sich ein selbst durchgeführtes Firmware-Update mehr oder weniger schwierig. Bei Motorola benötigt man lediglich ein normales Datenkabel, eine spezielle Software zum Flashen und die nötige Firmware. An letzteres kommt man relativ schwer ran. Meistens sind nur modifizierte und gesimlockte Firmwareversionen verfügbar. Außerdem besteht natürlich die Gefahr, das was schief geht und Du zum Service mußt. Im schlimmsten Fall hast Du nen Briefbeschwerer. Weiß nicht, wie das bei Sony Ericsson aussieht.
Wenn Du Dich da nicht gut auskennst, tue Dir selbst den Gefallen und lass es lieber machen. Ist streßfreier.

Zurück