Dirty-old-man
Ebbelwoi un Leberkaas bringt dem Grantler Radlspaß
Goldene Ausf.
am natural-born-scheisswetterrad Caad1.
Stueck 0,1 Gramm.
Stueck 0,1 Gramm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Glaubenskrieg-Alarm![]()
![]()
kannst du das mal erklären?Ich fahr auch nackt. Bei Sclaverand eh besser.
kannst du das mal erklären?
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft:Spassbremse
Oh Glaubenskrieg-Alarm![]()
Wird natuerlich noch erschwert durch die Tatsache, dass ausserhalb von Baden-Wuerttemberg das Wort 'Kaepsele' nicht verstanden wird. Also halt nicht in dem Sinne, welches es 'im Laendle' hat ....
Da spricht halt der "dark rider". Beim individuellen(??) langweilig mattschwarz cfk- RR, Gravel, Mtb muss man sich mit dem Trikot ausleben.Bunte Ventilkappen sind für mich wie bunte Speichennippel oder Bunte Flaschenhalterschrauben:
Doch. Die Welt ist mehr als pragmatische Technik.Und technisch gesehen kann eine Alukappe nix besser als eine aus Kunststoff. Eher im Gegenteil.
Bunte Ventilkappen sind für mich wie bunte Speichennippel oder Bunte Flaschenhalterschrauben:
Optisch ein Graus.
Ich find es optisch einfach nicht schön, das hat doch nichts mit Power, Coolness, Mut usw. zu tun.Beim individuellen(??) langweilig mattschwarz cfk- RR, Gravel, Mtb muss man sich mit dem Trikot ausleben.
Die Fatbikeszene ist cool genug, ihre Power auch mit Farbe am Rad auszudruecken.
Warum gibt's keine mutigen RR-Fahrer? Zeigt mir eure Wuerfelchen auf dem Rennhobel. Oder macht ihr euch ins Hemd wegen Gruppenzwang und der Style-Polizei?
Da hast Du allerdings Recht! Sorry (Hier die feige Kappe an meinem langweiligen Dark Rider Bike):Und spamt mir meinen Themenfaden nicht zu. Zeigt eure Karren.
ja, die ist bei den rennradlern leider sehr viel mächtiger als bei uns...Style-Polizei
Nee, das wären dann Vibratoren.Würde Chuck Norris Rad fahren - er haette Ventilkäppchen in rot, weil das Kaeppchen in Ehrfurcht zittert.