Käpsele fahren Käpsele - zeigt her eure Ventilkäppchen

Dirty-old-man

Ebbelwoi un Leberkaas bringt dem Grantler Radlspaß
Goldene Ausf.
20190927_211240.jpg
am natural-born-scheisswetterrad Caad1.
Stueck 0,1 Gramm.

:heul::heul: mein schönes Bilderthema, heul.

Fährt denn keiner mit pinken Würfeln oder so?
Oder überhaupt?

alles klar, ist mir natürlich auch schon mal passiert. :lol: Da ich jetzt weiß dass das ventil gut eingeschraubt sein muss, habe man aber keine probleme mehr damit gehabt.
aber die problematik ist durchaus Veständlich. Danke

Bunte Ventilkappen sind für mich wie bunte Speichennippel oder Bunte Flaschenhalterschrauben:
Optisch ein Graus.

Und technisch gesehen kann eine Alukappe nix besser als eine aus Kunststoff. Eher im Gegenteil.

Bunte Ventilkappen sind für mich wie bunte Speichennippel oder Bunte Flaschenhalterschrauben:
Da spricht halt der "dark rider". Beim individuellen(??) langweilig mattschwarz cfk- RR, Gravel, Mtb muss man sich mit dem Trikot ausleben.
Die Fatbikeszene ist cool genug, ihre Power auch mit Farbe am Rad auszudruecken.

Warum gibt's keine mutigen RR-Fahrer? Zeigt mir eure Wuerfelchen auf dem Rennhobel. Oder macht ihr euch ins Hemd wegen Gruppenzwang und der Style-Polizei?

Würde Chuck Norris Rad fahren - er haette Ventilkäppchen in rot, weil das Kaeppchen in Ehrfurcht zittert.

Und spamt mir meinen Themenfaden nicht zu. Zeigt eure Karren.

Zuletzt bearbeitet:
Und technisch gesehen kann eine Alukappe nix besser als eine aus Kunststoff. Eher im Gegenteil.
Doch. Die Welt ist mehr als pragmatische Technik.

Sie sieht gut aus und fuehlt sich gut an.
Und wenn man mal in der Wueste ist und keine Telefonzelle in der Naehe ist kann man mit der Steinschleuder ein Kanickel erlegen.

Beim individuellen(??) langweilig mattschwarz cfk- RR, Gravel, Mtb muss man sich mit dem Trikot ausleben.
Die Fatbikeszene ist cool genug, ihre Power auch mit Farbe am Rad auszudruecken.

Warum gibt's keine mutigen RR-Fahrer? Zeigt mir eure Wuerfelchen auf dem Rennhobel. Oder macht ihr euch ins Hemd wegen Gruppenzwang und der Style-Polizei?
Ich find es optisch einfach nicht schön, das hat doch nichts mit Power, Coolness, Mut usw. zu tun. :ka:
Und spamt mir meinen Themenfaden nicht zu. Zeigt eure Karren.
Da hast Du allerdings Recht! Sorry (Hier die feige Kappe an meinem langweiligen Dark Rider Bike):

Zuletzt bearbeitet:
Zurück