Wir wessen jetzt das Cube Rahmen brechen - aber wir wissen immen nocht nicht den Namen des Händlers - der klare Garantieansprüche verweigert hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wessen jetzt das Cube Rahmen brechen - aber wir wissen immen nocht nicht den Namen des Händlers - der klare Garantieansprüche verweigert hat!
Solche crash-bilder gabs schon von Canyon, Scott, Treck,... Sind doch meistens sowieso die selben Rahmen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Hi Jungs
ich lese sehr wohl mit, und beobachte den Fall auch. Aber solange sich der Händler nicht bei uns meldet kann ich auch nichts machen. Solange die Diskussion sachlich bleibt stehe ich gerne Rede und Antwort, aber hier im Forum wird doch ab und zu was verteufelt wo ich mich dann einfach raushalte.
mfg
Sebastian
......
Immerhin ist der Rahmen gebrochen, als der Eigentümer in einen Graben gefahren ist, den er übersehen hat.
.......
hallo leute ...
und ihr wollt wegen einem !!! defekt ne rückholaktion ??? armes deutschland *kopfschüttel *
Wenn dieser Bruch aber auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist, dann werden sich die Cube-Verantwortlichen schon Gedanken über die Produkthaftung machen.
Das hält man ja im Kopf nicht aus - wie naiv bist du denn?![]()
Nicht mal geschenkt würde ich eine Cube nehmen!