kaputten Rahmen eintauschen?

hstguy

Almighty God
Hallo wie die meisten von euch ja bestimmt schon wissen hats meinen smith zerlegt :heul: und der tag des versicherungsgeldes könnte nun doch in den nächsten 2 wochen kommen. Jetzt habe ich von nem Kumpel gehört, dass sein Kumpel seinen kaputten Orange zu Agent Bikes eingeschickt hat und einen neuen für 230€ oder so bekommt. Angeblich kann man seinen Rahmen auch durchsägen und bekommt trotzdem den neuen billiger :confused: !?!?! Ist da was dran oder nicht?

jaja die Gefühle....
Bekomm ich dann vielleicht auch noch eine Antwort :rolleyes: ?
Die Anteilnahme der Oberagenten hier im Forum hat etwas nachgelassen... ;)

1. Ich weise drauf hin, dass wir Telefon, Fax und E-Mail haben ;)
Im Forum kanns halt leider mal passieren, dass nicht immer jemand da ist.

2. Wir bieten ein crash-replacement an. Heißt: Du machst den Rahmen kaputt (außerhalb der Gewährleistung/Garantie) und bekommst dafür einen neuen.
Wir tauschen hierbei nahezu jeden Rahmen aus, außer: "Ich habe meinen Rahmen aus versehen mit der Flex zerschnitten!" ;)

Greets,

marc
a!b-team

jA ok erst mal danke für die antwort, aber was muss ich für den neuen Rahmen bezahlen? und gilt mein "Auto Schaden" auch?

Am Besten du wendest dich damit direkt an Agentbikes. Telefonisch oder per e-mail.

Schnell und unkompliziert. Für beide Seiten.

immer schön die anderen antworten lesen! hab ich doch schon gemacht. Außerdem hast du auch schon mal nettere Antworten gegeben ;)

ja geht alles klar wenn ich den rahmen einschicke wird das geprüft und ich kann nen neuen für 230€ bekommen
:D :D :D :D

Zurück