Prof. Dr. YoMan
Holger
Ich bin morgen doch nicht am Start. Ich muss mal auschillen. Aber @traildesire fährt soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass der SMDH an manchen Stellen schwieriger geworden ist aufgrund von Erosion? Vor paar Monaten fand ich den noch einfacher zu fahren. Vllt. liest hier ja einer vom Bauteam mit. Find den als Sonntagsfahrer an manchen Stellen schon gefährlich. Mit meinem Fully und 140 mm gehts gerade noch, aber mit meinem Hardtail mit 100 mm Federweg fahr ich da nicht mehr runter. Ist ein wenig blöd für Sonntagsfahrer, wenn man nur noch SMDH fahren kann und alles andere nicht mehr toleriert wird.
Sasbachwalden find ich da besser, weil der eher für alle geeignet ist.
Aber vllt. liegts ja auch nur an mir^^
Kann es sein, dass der SMDH an manchen Stellen schwieriger geworden ist aufgrund von Erosion? Vor paar Monaten fand ich den noch einfacher zu fahren. Vllt. liest hier ja einer vom Bauteam mit. Find den als Sonntagsfahrer an manchen Stellen schon gefährlich. Mit meinem Fully und 140 mm gehts gerade noch, aber mit meinem Hardtail mit 100 mm Federweg fahr ich da nicht mehr runter. Ist ein wenig blöd für Sonntagsfahrer, wenn man nur noch SMDH fahren kann und alles andere nicht mehr toleriert wird.
Sasbachwalden find ich da besser, weil der eher für alle geeignet ist.
Aber vllt. liegts ja auch nur an mir^^
Jo, es wäre cool, wenn sich nicht alle mit der erzwungenen Gettoisierung abfinden würden welche die 2 m Regel mit sich bringt.
Der ganze Mist wäre gar nicht passiert, wenn man die Regelung rechtzeitig gekippt hätte.
so nen Flow Trail wär was feines ja :>Jo, wäre cool wenn man noch links der Strommasten was flowiges für Anfänger bauen könnte, aber ist halt schwierig bei der Hangneigung.
Hatte dein Bericht schon gelesen, dachte es gibt aber Bike hotspots dort.Teneriffa = "Tot" für's MTB. Schau im Reisenbereich.
Irgendjemand hat den kurvigen Trail im Oberwald, mittig zwischen Hbf und Hedwigshof gelegen, mit Ästen und Baumstämmen blockiert....
Es lag auch ein Schreiben von demjenigen auf einem Baumstamm, an die bösen Mountainbiker gerichtet....Bannwald, 2m Regel, SMDH waren die Stichworte.
Was mich ein wenig ärgert, dass der Text nicht an alle gerichtet war....Jogger, Spaziergänger, Reitgruppen mit bis zu 5 Pferden benutzen den Trail auch......die dürfen da wohl lang oder wie???