MarioJaneiro
M-Suspensiontech GmbH
hi,
hat ja früher oder später passieren müssen das ich einen kratzer in ein standrohr bekomme, leider zu früh .
hab mir heute beim biken in meine 888 einen kratz ca4x1mm und 0,2mm tief in das standrohr gemacht, der leider so tief ist das der kratzer im standrohre beim ausfedern immer etwas öl mit hoch zieht.
nun bin ich am überlegen ob ich den kratzer im einem speziallot auffülle und das überstehende lot abschleife und nachträglich noch polier.
von der ausführung her wäre es kein problem eine verbindung herzustellen, nur bin ich mir nicht sicher ob bei der erhitzung(ca.230grad) sich das gefüge das aluminium verändert und es dadurch instabil wird.
hat ja früher oder später passieren müssen das ich einen kratzer in ein standrohr bekomme, leider zu früh .
hab mir heute beim biken in meine 888 einen kratz ca4x1mm und 0,2mm tief in das standrohr gemacht, der leider so tief ist das der kratzer im standrohre beim ausfedern immer etwas öl mit hoch zieht.
nun bin ich am überlegen ob ich den kratzer im einem speziallot auffülle und das überstehende lot abschleife und nachträglich noch polier.
von der ausführung her wäre es kein problem eine verbindung herzustellen, nur bin ich mir nicht sicher ob bei der erhitzung(ca.230grad) sich das gefüge das aluminium verändert und es dadurch instabil wird.