Ein neues Hinterrad muss her. Jetzt stellt sich mir die Frage:
Soll ich lieber ein Hinterrad mit Bahnnabe und Freilaufritzel oder ein "konventionelles" mit Kassettennabe und Freilaufkörper (und Spacern) kaufen? Letztere Lösung habe ich momentan montiert. Da es aber damals einfach das vorhandene Laufrad war, stellte sich mir die Frage nicht.
Wie siehts mit der Kettenlinie aus? n neues Innenlager/ Kurbel will ich eigentlich vermeiden...
Ich fahre Singlespeed, nicht fixed. Flip-Flop Nabe brauche also auch nicht wirklich.
Dankbar für (begründete) Lösungsvorschläge
Soll ich lieber ein Hinterrad mit Bahnnabe und Freilaufritzel oder ein "konventionelles" mit Kassettennabe und Freilaufkörper (und Spacern) kaufen? Letztere Lösung habe ich momentan montiert. Da es aber damals einfach das vorhandene Laufrad war, stellte sich mir die Frage nicht.
Wie siehts mit der Kettenlinie aus? n neues Innenlager/ Kurbel will ich eigentlich vermeiden...
Ich fahre Singlespeed, nicht fixed. Flip-Flop Nabe brauche also auch nicht wirklich.
Dankbar für (begründete) Lösungsvorschläge
