kauf ich, oder kauf ich nicht...

wildes_Wiesel

A weasel goes his way!
seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken mir ein schönes kleines bmx zu kaufen. ich mag einfach keine kompromisse mehr eingehen, wenn ich mit meinem freeride hardtail mal lust auf streeten hab. mit dem möcht ich gern auch noch mal ein paar km am stück fahren können und da passt die gewählte ausstattung nun gar nicht zum streeten.

ich möcht erstmal schnuppern und es sollte mir daher nicht leid tun, wenn ich zuviel geld ausgeben müßte. 300 ist hierbei die äußerste schmerzgrenze. ich bin nun hin und hergerissen, ob es denn damit möglich ist ein kleines agiles streetbike zu erwerben. für das geld bekomm ich halt nur eingeschränkt crmo. solange es rollt und ich nicht nach 2 monaten das halbe bike instand setzen muss, ist mir das eigentlich herzlich egal. mir fehlt nur die erfahrung in dem bereich um darüber eine aussage treffen zu können. ein kaputtmosher bin ich nun nicht grad. also meint ihr das ein felt base, oder eastern traildigger was für mich wären?

"spar und kauf was richtiges" ist mir eigentlich auch klar, nur dass wird mir dann zu teuer um vielleicht doch nach ein paar monaten rauszufinden, dass ich im wald bleib. ;):confused:

hab mir fürn hunni bei ebay ein haro backtrail x2 geholt, ramen hält, laufräder nich so, aber für mich reichts, steht jetz bei meinen eltern in erfurt, wenn ich da zu besuch bin hab ich n spaßrad, bei mir steht mein dirtbike. auch wenn von den billigrädern abgeraten wird ists für mich gut genug....

pax schrieb:
hab mir fürn hunni bei ebay ein haro backtrail x2 geholt, ramen hält, laufräder nich so, aber für mich reichts, steht jetz bei meinen eltern in erfurt, wenn ich da zu besuch bin hab ich n spaßrad, bei mir steht mein dirtbike. auch wenn von den billigrädern abgeraten wird ists für mich gut genug....
unqualifizierte antworten raus, wir wollen dem lieben herrn doch keinen schrott andrehen....

hat ja nix mit schrott andrehen zu tun, zum testen reichts. 400 € fürn ordentliches wtp oder eastern sind ja kein kleingeld und du glaubsts nich, aber manch einem reicht son billigteil aus. ist klar wenn mans ambitionierter betreiben will und so nich wahr... du kannst natürlich auch sagen wo es brauchbare anfängerbikes fürn schmalen geldbeutel gibt oder man sich ein rad mal so eben für 2 wochen zum testen ausleihen kann, hab dafür immer ein offenes ohr

es gibt hier schon 324562345234695 htreads in dem "gute" bikes für geringes geld angeboten werden es hat hier kaum noch jemand lust auf so einen thread was zu schreiben, weil das thema sowas von durchgekaut ist, deshalb steht hier auch nur sufu

Zurück