Kaufberatung Haibike Q RX XT Komplett

Jan_nazgul

Pro Betreutes Radfahren!
Hallo Leute,

ich habe neute ein interessantes Angebot bekommen. Ein neues ungefahrenes Haibike Q RX in kompletter XT-Ausstattung in größe "M" für 1150€
Nun die "Preisfrage": Ist dieses Gerät das Geld wert? Über UVP und co. brauchen wir ja nicht reden. Wer Kauft UVP? Da ist immer was möglich und wenn es Ausstattung ist. Ich bekomme as Rad gekauft wie gesehen. Ist es das Geld wert?
Erweiterte Frage - Größe: Bin selber 186cm lang und fahre ein Specialized Stumpi 06 in L. Habe keine Probleme damit. Die Frage ist halt obs passt. Es ist leider nur dieses eine Rad da... es kann nichts verändert werden kein anderer Sattel kein anderer Vorbau.

Wozu würdet ihr mir raten? Optisch finde ich, ist es ein absoluter hingucker, alles in weiss gehalten sogar die elixir 5 bremsen. Sehr schicker Rahmen und um einiges leichter als das Stumpi. Gedacht als 2t MTB, zum cc-radeln oder einfach mal so. Natürlich auch mal unter dampf in den Wald aber eher als gemäßigtes 2t-rad.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

gruß Jan

geodaten gibts bei haibike, grösse m dort nicht.
preis ist im inet auch so angeboten.
schön isses nicht, aber da denkt jeder anders.

hey horstj,
habe betreffend des preises ja auch ein wenig gestöbert, aber wo findest du das xt bike für 1150€??
bei der größe scheine ich mich wohl verguckt zu haben. werde da noch einmal einen blick riskieren.

aber danke für den tipp!!

gruß Jan

Zurück