Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, versuch das mal. Sattel waagerecht ist kein Allheilmittel für alle Sättel. Ich hatte z.B. zuerst den Terry GT Gel vom "Altbike" montiert, waagerecht...alles super...habe dann auf einen Pro Turnix Sattel (beide 14 cm) gewechselt, aber den muss ich nach vorne geneigt fahren. Auch kein Problem, musste aber erst einmal rausgefunden werden
Hallo,
bin auch am überlegen ob ich mir eines zulege. Das Ding ist - ich will es ab und an auch mit Hänger fahren. Canyon lässt dies natürlich nicht zu, also gehts auf mein Risiko. nun frage ich mich jedoch, ob ich die Steckachse von Weber dort montieren kann. http://www.weber-products.de/shop/de/weber-x12-steckachse-universal.html
Die Achse steht auf der Schaltungsseite ca 15mm raus, wird also durchgeschraubt. Könntest Du mir mitteilen, ob das bei dem Ard geht? Ich habe gesehen, in der Klemmhülse im Rahmen ist ein Sechskant drinnen - aber keiner konnte mir bislang sagen was für einer. Wenn dieser grösser ist als das Gewinde hab ich kein Problem.
Also: Könnte ich theoretisch eine M12x1 Schraube durch das schaltungsseitige Ausfallende durchschrauben?
Danke!!!
Wer sagt das?Heißt das man kann auch Dämpfer mit anderen Abmessungen einbauen? Ich habe gedacht man kann ausschließlich die Länge 184 x 44 einbauen.
Den hab ich in den Tiefen des Netzes auch schon gefunden. Ich denke vorerst werde ich beim Standard 184 x 44 mm bleiben. Da kann ich dann nix falsch machen. Egal ob RS oder Fox. Außerdem hab ich gestern mein Fahrwerk zu Toxo gesendet um meine 4. WTF Stellung zu checken. Bei diesem Anlass lasse ich mir auch den tune von L nach M ändern.
Ich denke ein Service an Gabel und dämpfer wird im Zuge dessen auch gemacht weil ja alles zerlegt werden muss.
Dann sollte alles wieder wie neu flutschen.
Ride on![]()