Kaufberatung: Nerve AM 9.0 oder Spectral AX 9.0 SL?

hehe...das habe ich mich auch gewundert. aber es kann auch sein das viele bestellt haben und nicht bezahlt. und somit wieder zu haben. aber davon mal ab. ich glaube es gibt ca. 10 spectral fahrer hier im forum. kann ich zum teil vertsehn. für den preis kaufen manche einen vw golf oder so.

aber was soll ich sagen. möchte mein bike nicht mehr missen. fährt sich genial. obwohl ich es in L habe.

hehe...das habe ich mich auch gewundert. aber es kann auch sein das viele bestellt haben und nicht bezahlt. und somit wieder zu haben. aber davon mal ab. ich glaube es gibt ca. 10 spectral fahrer hier im forum. kann ich zum teil vertsehn. für den preis kaufen manche einen vw golf oder so.

aber was soll ich sagen. möchte mein bike nicht mehr missen. fährt sich genial. obwohl ich es in L habe.

Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich eines bestellen soll,fahre jetzt aber erst mal 17 Tage an den Gardasee und dann schau ich mal in die Sparbuchaktion von Canyon obwohl ich glaube das da am Preis nix mehr geht :heul::D

glaube kaum das die da noch was am preis machen werden. die teile am spectral 9 kosten schon ne menge. vom rahmen mal ab.

und wenn es dir nicht gefällt, schick es wieder zurück.

wie groß bist du denn?

Auch mein senf noch dazu:

Hab das AM 9.0 und bin begeistert! Das Rad ist unglaublich wandlungsfähig. Gabel runter, Dämpfer gesperrt und es geht perfekt bergauf. Am Asfalt noch die Gabel blockieren und ab gehts. Und im Gelände kommt echtes freeride-Feeling auf, halt limitiert mit 140mm.

Ich find das Radl ist die Eierlegendewollmilchsau.

Zurück