KBU-Kalender

Datum: 12.07.09
Veranstaltung: UEC Cross Country Europameisterschaft
Fahrerin: Katrin Leumann/SUI
Foto: petejupp

2574147.jpg

Fahrerin: Natalie Schneitter/SUI

2574148.jpg

Fahrerin: Anna Szafraniec/POL

2574150.jpg

Hi petejupp,
das sind ja echt gute Fotos, zwar ein bißchen versaut :D, aber gelungen.
Aber warum schießt Du nicht mal welche bei einer Tour, wo man die Models auch kennt.Das ist doch gerade das Interessante am Kalender:
Nächstes Jahr die Bilder zu betrachten und einen Wiedererkennungswert zu haben. Sonst könnte ich ja auch in ein Geschäft gehen, und mir einen
professionellen kaufen.
Das soll aber nicht wieder Anstoß zu einer Diskussion sein, nur meine Meinung.
Grüße Barbara

Dann biete ich mal 2 Bilder vom TT-Sommerfest hier an:

Fahrer: Krabbelgruppe
Foto: Sibby08

Fahrer: Andreas-MTb, Sun909, Merlin und der grüne Frosch
Foto: Sibby08

Hallo Zusammen!

Da der Initiator (Uwe) im letzten Monat sogar eines meiner Bilder für die Abstimmung in die engere Auswahl genommen hat und kürzlich wegen noch fehlender Bilder den Aufruf für das Juliblatt gestartet hat habe ich mir gedacht: gut, dann stelle ich noch mal was ein. Kann natürlich die hier vorgetragenen Argumente sehr gut nachvollziehen, da meine Bilder schon ziemlich speziell sind. Nehme mir daher die „ablehnende“ Haltung zu Herzen und bin keinesfalls beleidigt oder dergleichen. Freue mich aber, dass die Photos grundsätzlich gefallen. Barbara@Redfraggle: Leider habe ich keine große Lust darauf, die Kamera auch mitzunehmen, wenn ich selbst auf dem Rad sitze oder an einer Tour teilnehme. Aber möglicherweise gelingt es mir ja irgendwann einmal, bei einem Rennen, an dem der „Flämische Löwe“ teilnimmt, ebenfalls vor Ort zu sein. Dann mache ich von dem Pierre, bei dem der Bezug zur Region ja dann hergestellt werden könnte, mal ein paar schöne Actionbilder.

Schönen Gruß vom Peter!

Ich vote auch für das Bild auf dem Stahlgabi zu sehen ist.

Super tolle Aufnahme und dann noch dieses Lächeln dabei!!!:daumen:

Sonst sind die Gesichtsausdrücke ja gerne mal mehr in Richtung konzentriet und ernst...:lol:

Das lag am vor ihr stehenden Fotografen, ein Mann. "Lächeln" ist immer noch die höflichste Art, anderen die Zähne zu zeigen ;) :D.

Bei Gabi ist das ein Reflex, sobald sie eine Kamera sieht muss sie lächeln.

@Juppidoo: das sind die einzigen bei denen ich halbwegs das Tempo halten kann und nicht erst Stunden später am Wartepunkt ankomme

Hallo Zusammen!

Da der Initiator (Uwe) im letzten Monat sogar eines meiner Bilder für die Abstimmung in die engere Auswahl genommen hat und kürzlich wegen noch fehlender Bilder den Aufruf für das Juliblatt gestartet hat habe ich mir gedacht: gut, dann stelle ich noch mal was ein. Kann natürlich die hier vorgetragenen Argumente sehr gut nachvollziehen, da meine Bilder schon ziemlich speziell sind. Nehme mir daher die „ablehnende“ Haltung zu Herzen und bin keinesfalls beleidigt oder dergleichen. Freue mich aber, dass die Photos grundsätzlich gefallen. Barbara@Redfraggle: Leider habe ich keine große Lust darauf, die Kamera auch mitzunehmen, wenn ich selbst auf dem Rad sitze oder an einer Tour teilnehme. Aber möglicherweise gelingt es mir ja irgendwann einmal, bei einem Rennen, an dem der „Flämische Löwe“ teilnimmt, ebenfalls vor Ort zu sein. Dann mache ich von dem Pierre, bei dem der Bezug zur Region ja dann hergestellt werden könnte, mal ein paar schöne Actionbilder.

Schönen Gruß vom Peter!

:daumen:Gerne.

Jetzt habe ich auch mal zwei Vorschläge für den Kalender, die diesen Sommer ein wenig charakterisieren - Sonne, Nässe und Biken. :p

Fahrer: Kiba
Foto: blitzfitz

Fahrer: Barbara, Dagmar und Carsten
Foto: blitzfitz

Ciao,
Ralf

Auch nochmal die TT-Sommerfest-Nachlese:

P1020051.jpg

Am Teufelsloch (siehe Schild am Baum!)
Rider: PacMan :D
Foto: supasini

P1020060.jpg

In der Teufelslochabfahrt
Rider: (bitte ergänzen!)
Foto: supasini

2009-07-11008.jpg

in den alten Weinbergen, Ende Seilbahnabfahrt
Rider: supasini
Foto: PacMan

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Foto vom 05.07. gefunden:
9fb7e6e3p10201392.jpg

Oberhalb von Altenahr
Auf dem Rad: Helge
Hinter der Linse: ich

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend noch was mit meinem Epic und meiner EOS im Steinbruch "spielen".
Vielleicht ja was brauchbares dabei:

Rider: ich
Foto: ich

Der Juli hatte eine Menge zu bieten, deshalb auch von uns ein paar Alternativen:

Fahrer/Fotoknipser : ich/Ines

Fahrer/Foto: Ines/ich

Fahrer/Foto: ich/Ines

Fahrer/Foto: Ines / ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück