KBU-Kalender

Alle wieder aus dem Urlaub zurück ?

Wie war das denn noch für den Monat September.

Min 2 Biker auf dem Bild, hat Uwe das nicht so gesagt ?
:confused::confused::confused:

Gruss Jens

Ahhh Ja Rpo35 hat es erwähnt.

Na dann schaun wir mal was das so alles was da so alles kommt.

Gruss Jens

Für September 2009
AlpenCross2009
DÖSI Nr. 4 und DÖSI Nr. 5 LEBT

fc_unter_dem_wasserfall.jpg

Biker:
Rote Laterne und RedKing
Lissy und Klaus
Foto: Race4Hills

Doch. Aber sie zeigen nur eine Bikerin oder einen Biker in heroischer Positur und erfüllen damit nicht die verschärften Wettkampfregeln, die eine Anzahl größer zwei abgebildeter Fahrradfahrer vorschreiben. Oder sie sind unscharf.

fc_redking_im_trail_altissimo.jpg

Klaus bei der Arbeit am Altissimo
Leider nur ein Bike, somit fällt es aus der Wertung ODER :confused::confused::confused:

fc_unter_dem_wasserfall.jpg

Lissy und Klaus beim Duschen Variante 1

LG Jens

Änderung KBU Blatt 3

Da der Fotograf des Gewinnerbildes im März sein Bild zurück genommen hat rückt das 2. platzierte Bild nach.

Hier dürfte es keine Probleme mit dem Macher des Bildes geben....das bin nämlich ich :)

IMG_5716.jpg

Wenn jemand ein Foto nach so langer Zeit wieder zurückzieht, wird er seine Gründe haben. Wenn er sich dazu nicht weiter äussert, wird auch das seine Gründe haben. Wenn er obendrein seinen Account löscht, riecht das einem ganz triftigen Grund - höchstwahrscheinlich ein sehr ernster, der keinen Spielraum für Frotzeleien lässt.

Ein zurückgezogenes Foto muss ich nicht nochmal posten, der Urheber hat es zurückgezogen. Und niemand hier muss sich rechtfertigen; Forderungen nach Erklärung sind nicht gerechtfertigt. Ich wiederhole mich: Wenn keine Gründe genannt werden, dann hat auch das seinen Grund.

Claus.

Ein Bild von mir welches die Kriterien für diesen Monat wohl erfüllt: Ne Menge Biker drauf:

NIK_3800_bearbeitet-1.jpg

Geniale Abfahrt von der Bocca dei Foxi nach Anghebini
Königstour des TT-Tripps zum Gardasee.
11.9.09
Foto: Handlampe

Zurück